Feed
Copyright claim
20.05.2008
64%
35399
15

Da hat man wenigstens keine Nachbarn

Rate it!
Kommentare
Das Baugrundstück wurde da mal gut ausgenutzt, in Millionenstädten wie Kairo lohnt sich wohl auch ein kleines Grundstück für ein Hochhaus! In Deutschland würd man für so was gar keine Mieter finden, die Wohnungen sind sicher extrem schmal und lang.
Ein Klavier werd ich mir da wohl nicht reinstellen können.
Wo stand das?
die Pics haben aber auch ein sehr an das Haus angepasstes Format :-)
warum keine Nachbarn, oder woht da nur einer auf all den Etagen?
wolkenkratzer x höhe - nachbarn = komisches haus
Mir juckts in den Fingern, die Statik von dem Teil auszurechnen ^-^ Hat einer von euch die Abmessungen davon? :)
einmal kurz oben gegen pusten und bumms liegt es da^^ also wohnen möcht ich da bestimmt nich
das zahlt sich doch gar nicht aus irgendwie oO
Wie *hoch* ist die Miete?
das kann sich doch für den baumeister kaum rentiert haben.....
Fieses Gefühl wenn man weiß dass man ein paar Zentimeter vom sicheren Tod entfernt ist.. Und Lieber keine Nägel in die Wand kloppen^^
wackelt bestimmt bei starken seitenwind ^^
und nen geilen ausblick ^^ und immer guten empfang mitm Handy :p

Gerade Hot

100%
118
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #251021

100%
2422
4

iNW-LiVE Morning Picdump #251021