Feed
Copyright claim
04.04.2008
82%
32723
19

Holz Lasercut

Rate it!
Kommentare
Die sehn zu geil aus um die zu fahrn^^ Frag mich wie sich das aufs slideverhalten auswirkt. die ritzen füllen sich ja mit der zeit automatisch mit wachs. naja muss man ausprobiern^^
Jo, sind alles skateboards... bild 5. ist die berühmte screaming hand ,steht quasi fuer alles was skateboard und old skool ist... super stylisch... nur das motorrad suckt :P naja, jetzt fahr ich bmx, ist besser, da muss man sein rad nicht zerlasern :D
zu schade um sowas zu versliden
nette deko
Bild Nummer 5 ist gut ;) :)
Toll... Lasergebrannt... per Hand würde ich das ja toll finden weil man extrem aufpassen muss... wenn man das per laser macht und ein fehler drin ist kann man das nochmal machen lassen. wie langweilig.
das god speed board sieht am besten aus
sieht ganz nett aus.
Das sind Skateboards. Das sieht man doch an den gebohrten Löchern!
ich konnte sowas mit edelstahl beim praktium machen^^ das ausschneiden macht ne maschine aber diese formen aufm pc zeichnen...
Krieg ich mit nem rostigen Nagel auch hin:D:D:D
hehe @ hectic ^^ für mich sehen die leicht aus wie snowboards :D die bretter haben auch so geschwungene enden....
Die Dinger gehen verloren, unsere komplette Zivilisation unter, dann die überlebende Nachkommen nach 1000 Jahren finden die Dinger wieder und spekulieren darüber wie lange wohl so ein Typ an einer solcher Platte geschnitzt hat.
Sieht sehr geil aus :)
das gab's hier doch schon mal, oder?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
953
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424