Feed
Top Kommentare
Und wenns einfach nur ein guter Marketing-Gag für sich selbst war? Weil jetzt wimmelts ja vor lauter Berichten über ihn und seine Firma im Netz. Ich tipp mal ganz stark drauf, dass die Geschichte erstunken und erlogen ist.
Kommentare
hubie ... mit interview ist hier offensichtlich ein Vorstellungsgespräch gemeint
Das ist tatsächlich passiert!
@Art Vandelay Das wäre ja so voll verschwörungstheoritsch. Nope, nope nope nope noep noep
@petergriffin Vlt. ist er Promi und wird von dem kleinen kack Reporter interviewt? Der erkennt seinen Interviewpartner ja nicht mal :angry:
Und wenns einfach nur ein guter Marketing-Gag für sich selbst war? Weil jetzt wimmelts ja vor lauter Berichten über ihn und seine Firma im Netz. Ich tipp mal ganz stark drauf, dass die Geschichte erstunken und erlogen ist.
@petergriffin Nein
ob er den Job bekommen hat :OoO:

Gerade Hot