Feed
Kommentare
@Ã?si Erst denken, dann reden. Evolution ist nicht gleich Sozialsystem. Wikipedia hilft bei solch - für dich fremd erscheinenden - Worten weiter. Dann überlege nochmal, ob du selbst in deinem Comment das Sozialsystem verantwortlich machst, oder die Evolution. Dann denke nochmal darüber nach, was ich gesagt habe und abschließend wirst du die Einsicht erlangen, dass dein comment a) in sich widersprüchlich und flach ist und b) nix mit meinem comment zu tun hat. Die zufällige Aussage, dass ein Sozialsystem schädlich ist für die Intelligenz der Menscheit möchte ich aber unterstreichen. Die Sache ist halt immer nur die. Wenn man von Geburt an nicht in den Kreis der "normalen" Menschen gehört und wirklich auf Hilfe angewiesen ist, dann ist man froh über den "Stop der Evolution" und das System eines Sozialstaates. Auf Deutschland bezogen aber, kann man den Sozialstaat als wohl dümmstes Konstrukt in der modernen Politik sehen. PS: eine wirklich gute Lösung gibt es nicht wirklich, aber die Skandiavier z.B. schaffen es ja auch dumme Menschen zu vermeiden; daran könnte man sich orientieren.
Ich denke mal Das es sich bei dem Tier eher um eine ''gemeine'' (achtung wortwitz) Stockente handelt. 3 Mal in der Hand gehabt und nich ihr scheiss genick gebrochen ? man ! man ! man !
Der typ war ein Jäger mit seinem Jagdhund und hat die Familie der Gans gekillt worauf diese dann ewige Rache geschworen hat.:)
haben se das brötchen geklaut? komm .. erzähl schon!
omg xD die arme Gans :p Mich hatte mal ein schwan angegriffen xD wollte mein Brötchen haben :DD
p.S.: Mein Hund hätte die olle Gans auseinander genommen ;)
Der arme Hund :'( "Was soll man dazu noch sagen...?! - Kopf ab ?!!!"
Welch impertinentes Geflügel, meiner Treu.
doch. wenn sie junge hat dann schon.
vegetarier sind doch alles tierquäler ! die essen meinem essen das essen weg !!!! ne aber spaß beiseite... was ist mit dem viech den eigentlich los ??? das ist doch net normal das das teil den solange verfolgt !?!
@ bravopunk um meinen standpunkt nochmal klar zu machen: im grunde genommen kann man alles essen, solange man sich der herkunft bewusst ist. kaufst du nur vom bauernhof ein, warum nicht? lieber wäre es mir zwar die tiere selber zu jagen, aber das ist unrealistisch... du sagst das nur veganer behaupten können ihnen würde massentierhaltung nicht passen, aber nach meiner auffassung gibt es keinen wirklichen unterschied zwischen tieren und pflanzen, beide vermehren sich, wachsen, verfügen über einzigartiges erbmaterial... die herstellung veganischer produkte wie soja ist eines der größten verbrechen gegen die natur, schau dir mal die doku über monsanto an, hier auf inw zu finden. ganz abgesehen davon stell ichs mir furchtbar ungesund vor... zur frage ob man das fleisch freilaufender hühner futtern kann, zwar wird bei eiern ausgezeichnet ob die hühner freilaufend waren oder nicht, diese angabe fehlt aber leider auf unserem abgepackten supermarktfleisch. selbst bei bioprodukten kann man sich, wie ein test letztens zeigte, nicht sicher sein wie die tiere gehalten wurden.
bla blub bla blab bla bli blubble bla ... alle bescheuert? G-SUS *ausrufezeichen*
@ehle: Warum sind dann die Veganer die Idioten? Eigentlich sind nach deiner Auffassung doch die Vegetarier die inkonsequenten Typen, die Massentierhaltung durch den Konsum von tierischen Produkten fördern. Denn wenn Eier von frei laufenden Hühnern gehen, kann man doch eigentlich auch deren Fleisch futtern. Also das einem Massentierhaltung nicht passt kann man nur als Veganer wirklich von sich behaupten.
@bumsjordi: erst dadurch das die evolution angehalten wurde werden die schwachen und dummen überleben weil sie vom sozialsystem aufgefangen werden und sich vermehren wie die karnickel... So geben sie die "schlechten" gene weiter und der plan der natur, das nur die starken und schlauen überleben schlägt fehl. Sowas nennt man die natürliche selektion ;) Der mensch konnte sich zwar nur durch dieses soziale verhalten soweit entwickeln, wird aber auch daran untergehen...
Ehle, ich zieh den Hut .. denn das war auch meine Antwort..

Gerade Hot

100%
2472
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150621

86%
2797
7

No title #156113