Feed
Copyright claim
12.04.2015
71%
29788
21

iNW-LiVE Morning Picdump #120415

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
@schmittla Ich glaube es ging eher darum, dass man sich das Verwischen des Kennzeichens auch hätte sparen können, da die Zeichen ja trotzdem erkennbar sind :rolleyes2:
@Seelax tja, der kleine Unterschied zwischen Phys und Opt (ik)
Kommentare
@schmittla :facepalm: danke smoothy
@Seelax Kann es sein das die Optik ein Teilbereich der Physik ist? :rolleyes:
@schmittla Ich glaube es ging eher darum, dass man sich das Verwischen des Kennzeichens auch hätte sparen können, da die Zeichen ja trotzdem erkennbar sind :rolleyes2:
@Seelax tja, der kleine Unterschied zwischen Phys und Opt (ik)
@MarvE Ich finde das Autohaus Mertens gar nicht so schlecht
@Volker Puttmann ROFL du hast LOL gesagt!
@schmittla Und das "H" steht für "Hure der Straße", die seit über 30 Jahren auf hartem Asphalt geritten wird! :megusta:
@schmittla Ist ein Oldtimer-Kennzeichen.
Gäääääääääähn! #quickpic87171428841402.jpg
WI-YL-82H? :OoO:
@CopyCat Is auch Physik. Nennt man Spiegelung :P #CptObvious
Besser als "Autohaus Mertens - Nr.1 Gebrauchtwagenhändler in Wiesbaden" oder irgend so ein Quatsch :D
@CopyCat Isch 'abe ihnen gesagt sie 'at einen #quickpic46431428830481.jpg
Schön anzuschaun diese Physik :o
@MarvE Ich Lolte

Gerade Hot

100%
1342
5

iNW-LiVE Morning Picdump #240424