Feed
02.05.2009
66%
30417
26

Kreative Kuchen Designs

Rate it!
You voted 'down'.
Kommentare
"kreativ"? das sind doch nur nachgemachte echte gegenstände?!?!??!!!
ich kann diese kuchen absolut nicht mehr sehen ist ja schön das menschen soviel lange weile haben aber es reicht doch bitte einmal xD http://killerente123.mybrute.com
[QUOTE=schaf;505755]stalkerly GEH STERBEN![/QUOTE] *dafür*
könnte meine cousine auch ;)
nom nom nom .
den traut man sich ja gar nich zu essen :D geil!
nö der hat den pilz in der handfläche, tzzzz die sind viel zu schade um die aufzuessen :(
mario hat zwei rechte hände...die illuminaten?
stalkerly GEH STERBEN!
Nein der Blackberry ist geairbrusht du Vogel!
Der Blackberry war etwas zu lang im Ofen ;)
Joa, Aussen hui, innen pfui :D Schmecken tut son Zeugs leider (Ausnahmen gibts sicher) fast nie
Ich hasse Farbstoff im Kuchen. Davon kann ich kotzen dann lieber natur und deftig :D
also ich find diese amerikanischen kuchen voll ekelhaft. wenn man sich das anguckt vergeht einem echt der appetit (auch wenn sie cool gemacht sind..)
Waaah.. Absolut lecker *__* Ich bekomme Hunger. @.@

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1672
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2536
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424