Feed

Moschndrohtzaun #1

Bierbunker #2

Poppen #4

  #5

Copyright claim
08.04.2015
77%
21791
26

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #080415

Rate it!
Top Kommentare
Repost-Dump :ffend:
Wär my cousin hier Boah wir würden so peppen.
Kommentare
@-Fuchs- Einen grünen für Deinen guten Kommentar. Und einen roten für den Beschwerdekommentar :angel::666:
@Frettchen Wenn's ein Repost von vor nem halben Jahr oder so ist, sehe ich da kein Problem. Man muss ja auch an die User denken, die noch nicht 10 Jahre auf INW sind. Bei 2 Wochen wird's schon problematischer.
@The Harriet wolfstar, Punkt 3 ist falsch. Er möchte, dass wir das Video "dailen".
@The Harriet Und vor allem: Wer ist wir?
@Eggstoi Was hast du für einen Garten? :OoO: Generell gilt: Je tiefer, desto wärmer.
@Frettchen kommt auf die wunschliste - gifs sind halt gerne mal reposts...
@Frettchen @Daverl: Wie wäre es mit einem Button "Repost" im neuen Design?
@Frettchen Da die Halbwertszeit unwichtiger Dinge in meinem neuronalen Netzwerk gering ist wird es von meiner Seite immer wieder Reposts geben. Versprochen. :D
@ToyMachine dein Gusta?
So sieht mein :megusta: auch immer nach dem Abschuss aus.
@The Harriet Will es mir nicht angucken.. wurden auch Gründe genannt?
@Frettchen Gab mal eine Zeit (2013 oder 2014), da wurden diese Produktions-Gifs ( , ) sehr oft gepostet. Jetzt tauchen sie immer mal wieder vereinzelt auf. Das Bierversteck dürfte auch 2014 mal hier gewesen sein. Vllt als Video. Aber ohne richtige Bilder-/Gifsuche ists schwer alte Links zu finden. Mecker auch nicht soo oft wegen Reposts aber bei 100%.. :P Das Internet kann wohl keine neuen Gifs mehr aufnehmen. Zu voll :(
@The Harriet ich habe da drei Forderungen rausgehört. 1. Die Bundesregierung möge zurücktreten (Europaweit) 2. Neues Geld- Rechtssystem 3. Das Video teilen
@The Harriet Mir ist nicht so ganz klar was er jetzt genau fordert

Gerade Hot