Feed
Kommentare
oh nein das hätt er mir doch geben könn
Der Mann ist sogar der Chef von BlendTec. :D
[QUOTE=Mabie;425703] Irgendwann mal (hoffentlich!) ein giftiger und dieser Depp vergisst seine Maske![/QUOTE] Der Mann ist ein Wissenschaftler, er hat einen Laborkittel, solche Fehler würden ihm sicher nicht unterlaufen :prof:
Eh immer das selbe: es kommt Staub raus. Irgendwann mal (hoffentlich!) ein giftiger und dieser Depp vergisst seine Maske! Dann ist endlich ruhe mit dem Müll und er vergeuded keine teuren, elektronischen Geräte! :mad: P.S: Das IPhone 3G kommt auch nach Österreich (vll. auch Deutschland, keine Ahnung) und zwar irgendwann im Juli oder August (auf jeden Fall in den Sommerferien). Und bei ....... (ich will ja keine Werbung machen ;) kostets bei 2 Monats Vertragsverlängerung nur 75€ ;)
[QUOTE=Bendedetto;424992]In einer gerechten Welt würde von so einer Firma niemand mehr was kaufen. Die hätten das Geld für das iphone z.b. spenden können....[/QUOTE] Sagt mal was seid ihr eigentlich für Moralapostel? Von wegen Spenden....das ist doch eigentlich das billigste Werbevideo was ich je gesehen habe, natürlich neben der Knoppers oder der Calgon Werbung... Die nehmen einfach ein iPhone und schreddern das...was kostet das? Wenn ich mir da die Sparkassenwerbung anschaue...oder irgendwelche Werbung wo ein B-Prommi teuer bezahlt wird... Das lustigste an ISN sind manchmal nur die Kommentare... "find ich garnicht lustig"..."der hätte sich verletzen können"..."Was für ein Unsinn, hätten das Geld lieber spenden sollen..." Diese Leute sollte sich dann doch lieber die Livewebcam vom Marktplatz von Pusemuckeln anschauen...ist dann nicht so aufregend... ***sry, musste ich einfach mal loswerden***
In einer gerechten Welt würde von so einer Firma niemand mehr was kaufen. Die hätten das Geld für das iphone z.b. spenden können....
O m g
der typ wird langsam kultig :)
Ich liebe diese Serie! :D :D :D :D LÖL
Hey,can i see your new iPhone? " No,you blend it! " voll geil :D:D:D:D:D
Na, wer hat Superman gesehn? *g*
*heul*
So ein Mixer kostet um die 300 Dollar und jemand in unserer nähe hat so einen!
*dass
Kein Wunder, das "TIMMAY!" das Iphone immer runterfällt. ;)

Gerade Hot