Feed

Na? #5

meh #7

Copyright claim
27.03.2014
66%
30675
65

iNW-LiVE Daily Picdump #270314

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
@Alice_undagrounD Das kommt wahrscheinlich daher, dass du jedes Wort mit dem Finger und in einzelnen Buchstaben liest. Wir, die intellektuelle und belesene Elite von ISN hingegen nehmen Wörter nur noch als Muster war.
eindeutig zu spät geboren :'(
Kommentare
Hätte es das wirklich gegeben... -Jimi Hendrix -The Doors -CCR -Grateful Dead -The Band -Johnny Cash -Santana -Paul Butterfield Blues Band -Mountain -Jethro Tull -The Velvet Underground -The Who -Janis Joplin -Crosby & Stills Nash & Young (???) sollte wohl CSN&Y heißen -Pink Floy -Jefferson Airplane -B.B. King -Chuck Berry -Jean Baez (:OoO:) -The Allman Brothers Band -YES -Ten Years After -Deep Purple (Mark I wohlgemerkt! :rolleyes2:) -Led Zeppelin -The Rolling Stones (noch keine Mumien :uglylol:) -Bob Dylan -Cream -Miles Davis (JAZZ!! 8)) -Sly & The Family Stone -Frank Zappa & Mothers Of Invention -Blood, Sweat & Tears -Ravi Shankar Allein dafür, daß ich in meinem Alter all diese Bands kenne (und liebe) spricht doch für mich, oder? Wie gesagt: Ein paar Wünsche frei... PS: Erster Post überhaupt :foreveralone:
@Alice_undagrounD Der Fehler ist ja, dass ein Fehler versprochen wurde, es aber 2 sind. Wer ordnet Wellenlängen schon von groß nach klein? #quickpic16521396256014.jpg
: Erich Honecker???
Naja ich denke mal zu den IBM System Z Mainframes gibts bestimmt auch ein kostenloses OS dazu ;)
@confuso Zitat aus dem Artikel:Laut Dr. Walter Swoboda vom niedersächsischen Innenministerium sollte ursprünglich T-Systems die Behörden-Computer termingerecht bis zum Ende der XP-Produktunterstützung auf eine neue Windows-Version umstellen. Unter anderem aufgrund von finanziellen Bedenken und Problemen beim Projektmanagement trennten sich das Land und der Telekomdienstleister jedoch im Juni 2013, weshalb die Aufgabe seinerzeit dem "Landesbetrieb für Statistik und Kommunikationstechnologie Niedersachsen" (LSKN) übertragen wurde."
@Ziselzderzweite Tip Top, dann probier ich das mal.
@Spitfire *wünschst
und zu : http://www.amazon.de/Unbekannt-Flaschen-Aschenbecher-Flaschenascher/dp/B...
Mit der Panoramafunktion meines Handys funktioniert das ganz gut@Ziselzderzweite
@Alice_undagrounD wie es keiner geschnallt hat aber alle so tun als ob :ugly:
Jean Baez ?
..und wie mache ich so ein Foto von mir? ..wo gibts den zu kaufen?
@Alice_undagrounD THE :uglyfinger::trollface:
@Giggity Goo @aluavin: denk was du willst, aber was ich geschrieben hab sind fakten
@Schein-User Danke :o

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1807
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

90%
3829
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424