Feed
Copyright claim
02.05.2014
78%
26915
18

iNW-LiVE Morning Picdump #020514

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
Das Bein als Penis und die Krücken als Beine verkleiden :rofl:
Und dieses Jahr verkleidet er sich als einbeiniger Tausendfüßler :trollface:
Kommentare
@Goatfreed das war bei san andreas, da musste man chauffeur spielen und dann jemanden damit entführen
@Greta Schloch Er kann aber immer noch bis zum Hals in der Scheiße stecken :uglyfinger:
Und dieses Jahr verkleidet er sich als einbeiniger Tausendfüßler :trollface:
@Goatfreed Soooooooo, Schluß mit dem Käse! #quickpic58131399048887.jpg
@Goatfreed Ich erinnere mich grob an einen Ort, an dem man eine Mission unbeschadet an einem bestimmten Auto abstellen musste...
: Haiku? :Iprof:
@Greta Schloch der kann niemals mit beiden beinen im leben stehen :'(
@Goatfreed Ich erinnere mich grob an ein Auto, in dem man einen Ort unbeschadet in einer bestimmten Mission abstellen musste.
Ich erinnere mich grob an eine Mission, in der man ein Auto unbeschadet an einem bestimmten Ort abstellen musste...
@Unke1000 Du bist mir sympathisch.
Well ... that escalated quickly :(
Das Bein als Penis und die Krücken als Beine verkleiden :rofl:
@Greta Schloch Aber echt mal, so ein aufmerksamsgeiler Kerl.:facepalm:
@Greta Schloch Arm ab wäre ja doppelt schlimm.
@Greta Schloch Beide sogar :)

Gerade Hot

100%
2287
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1624
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424