Feed
Copyright claim
01.04.2008
66%
44358
32

Gates of Tashkent Picdump

Rate it!
Kommentare
liegt nah an meinem geburtsort :F
aye... ich frag mich gerad ob du die Forenregeln gelesen hast. Und um Klarheit zu schaffen: Wirklich neue Bilder o. ä. kann ich euch auch nicht liefern, auf meiner Website wird nur eine mini-Reportage Platz finden. Es brauchen also keine weiteren Personen ausfallend werden, weil sie Ihren Willen nicht kriegen.... [QUOTE=Grand0815;396679] das mit den russen hör ich aber zum ersten mal ;) [/QUOTE] Die Russen haben dort zu UdSSR-Zeiten die Reserven angebohrt. Bei einer hat es dann eine kleine Explosion gegeben - das Gas brennt bis heute ;) (stand glaub ich mal im WdW-Magazin)
the bug. was bist du bitte fürn komischer vogel. wieso treibst dich dann hier rum und verpisst dich nich auf deine so tolle page, die eh keine sau interessiert.
Wie schon oft geschrieben ist der TITEL KOMPLEEEEEEEEEEEEEEETT falsch! Bei den Gates of Tashkent war ich selbst schon... Kann's sein dass Mabie in letzter Zeit für's Reinstellen der Links verantwortlich ist? Anyway: Danke, Alo Bobo für die Infos!
Hoi! Das Ding schimpft sich "Darvaza Gas Crater" bzw. "The Burning Gates" und liegt ja I ca. 920km westlich von Taschkent :) QUOTE [URL="http://www.thepeoplesvoice.org/cgi-bin/blogs/news.php/2008/03/19/p24166"...
TH3.BUG hat recht ... es is ein unterirdisches Gasvorkommen... hab mich mal ne zeitlang GENAU damit beschäftigt is echt interessant und wenn man mal n video dazu sieht ises echt wunderschön das mit den russen hör ich aber zum ersten mal ;) edit: ich komm nur nich mehr auf den genauen namen -.-
ja nun... man muss sehn wo man bleibt :P Und meine Website wird, wie zu erwarten, gerade umgebaut :D
QUOTE Im Jahr 2029 is die fertig :D
Dann teil uns wenigstens deine Website mit TH3 BUG
@TH3.BUG du bist aber auch wirklich Speziell.
Bohrloch der Russen? Dachte bisher immer, das wäre ein Naturphänomen.... Warum hat da eigentlich noch keiner nen Grill drübergebaut?
Ob man über dem Loch grillen kann? ^^ Reinfallen würde ich da nicht gerne
wenn man da reinfällt :o
Das Tor zur Hölle O_o Edit: oh mist, mabie hat genau das gleiche geschrieben o_O naja, zwei dumme, ein gedanke ;) gell mabie ^^
Hmm irgendwie ist das doch verarsche wenn das 2 Verschiedene Krater sind, und bla "was ich mir aber für meine eigene Website aufhebe", was soll das denn? Sehr seltsam das alles, ich hätte gern n paar infos drüber gelesen...

Gerade Hot

66%
1858
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #030420

83%
972
2

Fahrbahnmarkieren