Feed
Kommentare
Wirklich gutes Video, ein Hoch auf die Zeitlupe, coole Tricks, angenheme Mukke.
sehr schön nich so fiese überdrehte störi musik und die zeitlupen kommen auch gut rüber!
warum skateboard wenns auch bmx giebt ??? torzdem nettes vid
Zu der DVD gibts 4 Stunden Special Features, wo es ihn nur auf die Fresse haut xD
wow :D das ist mal eine perfekte abwechslung zu den skatevids von sonst immer wo die sich nur ihre eier/köpfe auf steine und stangen usw. aufschlagen ^^ Vllt. ist er nicht so gut wie Rodney Mullen, aber das Vid hier macht auf jeden fall mehr Spaß zu gucken, wegen Bearbeitung und Nice Music :D Der hats auf jeden Fall drauf! :)
seine hose is ja kaput
falls es jemand noch nich kennt: http://www.youtube.com/watch?v=UuMmT3E-KVU Rodney Mullen 1984, da liegen find ich noch welten zwischen
die guten alten Flatland Tricks ;) echt gut der kerl...
die japaner schon wieder
ist das der kleine junge von neulivh der sich den sack aufgerissen hat?:666:
Scho geil, aber die Mukke isn bissel einschläfernd ...
geil.....:heart:
stimmt heute fährt an diese wackelboards... nicht snakeboards... ka wie se heißen... egal ihr wisst was ich meine... die dinger vom obletter...
skateboards sind out ^^

Gerade Hot

100%
164
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3725
7

Praktisch

90%
1635
6

Interessant