Feed
Top Kommentare
Das Problem: Ein dummer Mensch weiß meistens nicht, dass er ein dummer Mensch ist! It's a vicious circle... :facepalm:
fast dasselbe wie die ganzen anderen "rapper" :ninja:
Kommentare
boaa wiee mega alt xDDD ich hab mal nen Übelsten Mixx davon gehabt :D http://www.youtube.com/watch?v=MgXQU1-ETd4 besser als originale xDDD
Wenig geübt, daher eben schlecht.
Ist das noch aus dem Gründungsjahr von MTV? Oder empfangt ihr in Deutschland MTV mit 10 Jahren verspätung?
OPTIC BOOM!
@Edit braaaaaaak Motherfucker YEAH! :rofl:
Das Problem: Ein dummer Mensch weiß meistens nicht, dass er ein dummer Mensch ist! It's a vicious circle... :facepalm:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz. Jeder glaubt, er hat genug davon.
i would totally do her :heart:
Ist das geil XD und ich dachte noch der würde jetzt voll abgehen :rofl:
fast dasselbe wie die ganzen anderen "rapper" :ninja:
daverl hat wohl das falsche video verlinkt :cerealguy: http://www.youtube.com/watch?v=vSYadh2xmcI
@OriginalTroll Du hast keine Sesamstraße geschaut?!
@OriginalTroll Ich frage mich woher du sowas kennst..:uglygaga:
ich will dich miri, du geile sau!

Gerade Hot

84%
2835
4

No title #234267

100%
1816
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424