Feed
Copyright claim
25.01.2015
71%
31784
30

iNW-LiVE Morning Picdump #250115

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
ich bin ja kein großer Steve Jobs Fan, aber das hat er wirklich schön gesagt :)
kleine rosenthaler str., ecke linienstr. berlin :heart:
Kommentare
@Smilla Doch, er trägt diese merkwürdige Brille. :facepalm:
@confuso Einfach nur wahr..
@Smilla Das ist nicht Steve Jobs...
@Kleinalrik Der Fahrer kann auch niemals das Feuer von seiner Position aus sehen! :cerealguy:
*schnüffelschnüffel* :D
@Nicci Ich hab's erwähnt, weil er die Teile zuerst falsch verbaut hatte und deswegen sein System sporadisch abgestürzt ist. :)
@Nicci dualchannel ram, der neueste scheiß :rofl:
@Kleinalrik Wieso in die Taschen greifen? Wegen des Schuldenschnitts? Das trifft laut dieser Karikatur diejenigen, die das Löschwasser liefern, das aus dem Schlauch kommt. ;)
@Nicci Nee, aber mein Opa muss immer das neuste Zeugs haben. Und dazu gehört auch ein PC mit Quadcore, Dualchannel RAM, RAID-System, Satellitentuner, verschiedene Betriebssysteme, sonstige PCI-Karten und externe Schnittstellen. Und ich darf dann wieder Hotline spielen, wenn wieder irgendwas nicht geht. Achja, und Bildschirme hat er auch immer genug.:D
@Smilla ich bin ein Mensch und kein Fisch. Ich schau mir das ganze vom Ufer aus an
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom." - Steve Jobs
@Nicci fps macht Bilder von deinem Opa? :sick:
Mein Opa. :rofl:
kleine rosenthaler str., ecke linienstr. berlin :heart:
@Smilla *ihm

Gerade Hot