Feed

Pizza #1

Copyright claim
25.06.2014
41%
29626
85

iNW-LiVE Morning Picdump #250614

Rate it!
Top Kommentare
@Alice_undagrounD scheiss
:heart:
Kommentare
@Friedhelm Motzki So macht man uns Katzenmenschen den Eulendump schmackhaft :trollface:
@SmaX Geh erstmal in nen Schrebergarten...
@ottofan Wenn keine Debatte dann ISN
: http://www.austriantimes.at/image/30691/news/Around_the_World/2012-06-22...
@Alice_undagrounD So oder so hört sich das wie der Name eines Bakteriums an. Balotelli-Bakterium - nee, das möchte sich wirklich keiner einfangen :D
@Seelax was n arschloch :trollface:
great schloch :facepalm:
@Alice_undagrounD wenn er wenigstens balloteli statt balotelli heissen würde, das wär ein guter name für einen fußballer, aber nicht mal das kann er :uglyfinger:
Welche Debatte? inw, ganz einfach.
@Seelax letzte idee, die mir grad gekommen ist: vielleicht ein mittlerweile gelöschter user? oder würde der dann rausgenommen werden ausm ranking? da es aus der credit-liste für kommentare niemand zu sein scheint, müsste es ein user sein, der schon ewig dabei ist und immer wieder moderat plusse einfährt. oder aber einer, der megaviele plusse bereits vor einführung der credits hatte. ich wende mich mal wieder was nützlichem zu und geh futtern. viel glück noch bei der suche, detektiv cross. :P
Ich kauf doch keine Pizza die jemand schon angebissen hat!
@Seelax :(
@Seelax marvE Positive Kommentarvotes:4216 (Platz: 19) ich finde die 8 nicht :((((
@Seelax kuchen Positive Kommentarvotes:5537 (Platz: 12) jetz kannst du fast die top20 machen :-) ich kenne nicht die ganzen alten user :(
@Seelax dichtbert Positive Kommentarvotes:5496 (Platz: 13)

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2353
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1718
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324