Feed
Tags: 
Copyright claim
30.09.2008
65%
36644
22

Neues Luxushotel in Dubai

Rate it!
Kommentare
[QUOTE=Mabie;444076]Imposante Stra?e am Anfang :)[/QUOTE] Das ist für die Metro :) Ich war gestern noch in Dubai :p Wirklich impulsante Stadt
Imposante Stra?e am Anfang :)
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten....
[QUOTE=Todesgurke;443471]Schön zu wissen, dass die 2&;/Liter gut und nachhaltig angelegt werden.[/QUOTE] Öhm...Dir ist schon bewusst, dass locker 70% der Benzinkosten Steuern sind? In Dubai bekommst du nen Barrel Öl nen Paar Cent...ohne dabei zu untertreiben. Abgesehen davon leben Dubai und Co schon seit einiger Zeit nicht mehr vom Öl... quote Alleine in Deutschland kommst du bei hundert Menschen auf einen Millionär. ;)
Mag mir jemand meinen nächsten Urlaub finanzieren?
Schön zu wissen, dass die 2&;/Liter gut und nachhaltig angelegt werden.
da kribbelts im bauch . . .
eine nacht in der besten suite (genau in der mitte in der "Brücke") kostet 20 000 us dollar! ziemlich extrem! und beim letzten bild, man rutscht erst mal knapp 27 Meter fast senkrecht nach unten und landet in einem glastunnel der durch ein Haifischbecken mit echten lebenden Haien führt. Sehr nice!
Wieviel Sterne hat das eigentlich?
Gefällt mir auf jedenfall besser als das Burj al Arab. Ein besucht lohnt sich bestimmt, wenn man mal wieder einige tausender zu viel hat.
Was haben die Leute da in meinem Haus zu suchen?! ^^
Hotel Atlantis heisst das Ding....fantastisch! 7'000 Euro pro Nacht ;-)
ich find die wanne und die rutsche echt mal extreeem schick :D (das gibt immer wieder so tolle anregungen auf diesen bildern - so vonwegen später mal ne eigene hütte bauen =) )
gibt es überhaupt soviele reiche menschen um die ganzen zimmer der luxushotels in dubai voll zu kriegen? es gibt sowieso schon bald mehr hotelzimmer als menschen in dubai^^
Mhh...immer diese 08/15 Hotels in Dubai...

Gerade Hot