Feed
Top Kommentare
@Jenny Dann geh doch kacken
so ein palast, aber das klo steht in der kleinsten ecke.. Ich brauch Platz beim Scheißen! :angry:
Kommentare
Meine Eltern haben so einen tollen Klodeckel. Einen hübscheren.
@Edit Ich denke, ChatBlank wollte auch sowas Ähnliches sagen. Meine Eltern haben den Deckel erst nach meinem Auszug gekauft, hätte vorher nicht gedacht, dass es sowas gibt, ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Denke aber auch, dass meine Eltern sowas nicht hätten, wenn es nicht mittlerweile Standard in Baumärkten wäre^^
@Jenny meine auch, so speziell ist das nun auch wieder nicht..
@Jenny Dann geh doch kacken
diese soft-klodeckel sind doch gar nicht mehr so besonders. für meine nächste wohnung werd ich mir auch so einen kaufen :)
haben son teil für unsere Kids gekauft..Deckel, Kids, Frau, ich @Sorock:trollface:
@Sorock weiß ich doch :D hab geschrieben "nicht mehr so besonders". aber praktisch sind sie doch, daher werd ich mir auch einen besorgen. aktuell hab ich kein bedürfnis danach, darum erst in der nächsten wohnung ^^
@Sorock bekommste doch in jedem baumarkt fürn appel undn ei
Naja Recht hat er ja, Es giebt genügend Wohnraum. Kannst du ihn dir nicht leisten, solltest du dur auswärts ne Wohnung suchen oder mehr verdienen.
@deadhawk also passt ja gut auf in der schule damit ihr euch später mal so ne wohnung leisten könnt;)
@deadhawk *gibt. Kein. Langes. I. :angry:
@deadhawk Beruf Sohn ;)
@deadhawk du bist ja einer.
Wahrlich, da kommt ja der Concierge nicht mal ordentlich dran, wenn er einem Nach dem Gang das Hinterteil abputzen soll. :rolleyes2:
so ein palast, aber das klo steht in der kleinsten ecke.. Ich brauch Platz beim Scheißen! :angry:

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3100
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424