Feed
Copyright claim
31.10.2008
61%
32505
22

Was denn da passiert?

Rate it!
Kommentare
ganz klar, oben auf dem ersten bild sieht man die fernbedinung (mit rotem "todes laser") der besitzer wollte ihn wohl vom laptop aus starten lassen, und hat dabei mit dem "todes laser" den "laptop" "getroffen"
lol, da hat wohl wer den akke falsch geladen ;D [url]http://www.youtube.com/watch?v=sWoVxjBZhyo
@serafimi: Schau dir nurmal an, wie die Fernbedieung verarbeitet wurde.
:D krass ^^
dat*
vielleicht is dad n neues mittel der terroristen ^^ mini helis mit sprengkörper xD und jemand wollte n anschlag gegen dell machen >.< Dell is eh für die Tonne
schätz mal er betrachtet die verpackung, schätzt ab was das material wert ist und kommt dann auf den schluss, dass man in so ein billiges ding keinen sauteuren akku reingibt. nur so laienhaft nachvollzogen . . .
könnt sein dass da n LiPo-Akku drin war der hochgegangen ist, dann wärs nix unünliches bei falscher Handhabung LiPo brennen schlechter als LiIon!
@titan1337: woher weist du wie teuer der heli war?
Sieht so aus als hätte jemand nen brennenden spielzeug heli aufs laptop gelegt.... :DD:DD:DD was ein dummkopf ;)
so wirds sein diabolic... nen LiPo-Akku, dann wäre dieser helikopter 3 mal so teuer...denk nach ! Oo wird vll nen NiCd-Akku sein, wenn du glück hast NiMh...und wenn du die tollste edition erworben hast, nen Li-Ionen Akku, aber nen LiPo....never!
:) Ob da die Versicherung mitmacht???
könnt sein dass da n LiPo-Akku drin war der hochgegangen ist, dann wärs nix unünliches bei falscher Handhabung
[quote=LiquidSnake]nee fast... ich muss meinen mit ner schnur aufziehen... -.-'[/quote] das warn doch immer die geilsten dinger :D
crashed muha ^^

Gerade Hot