Feed

. #2

Geht #7

Copyright claim
11.06.2015
58%
29946
49

iNW-LiVE Daily Picdump #110615

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
@Bale anscheinend nicht so dämlich wie sein Besitzer :megusta:
#quickpic49761434047073.jpg
Kommentare
@Zappelphilipp Otter ist ein Schiffstyp: https://de.wikipedia.org/wiki/Otter_(Schiffstyp) Amateur.
@MBro :D total
@Zappelphilipp Ott ist türkisch und heißt Kraut. Wirst du auch beim örtlichen Dealer unter dem Namen kriegen.
@Retro gerade heute erst "die üblichen verdächtigen", "der name der rose" und "boogie nights" geschaut, allesamt erste klasse
@Specki123 ITYM Rest in RIP in peace.
@Bale @Reinrassiger Fist: Wieso, der Besitzer hat doch mindestens reduziert, der Hund raucht immer noch alles, was er apportieren kann.
: "Ott" ist ein nordgermanischer Männername. "Otter" dagegen ist die Bezeichnung für ein Säugetier.
@Retro So sehe ich es auch Gigitty.
@MBro Voll der Insider... :eek2:
@moermel ja, anscheinend leider.. Vllt wird's zeit, mal ein bisschen beuteltierphilosophie in inw zu etablieren :D
Wusstet Ihr eigentlich schon, dass Christopher Lee tot ist? :rolleyes2:
@Frettchen Dracula doesn't bite Chuck Norris, Chuck Norris bites Dracula! ... aber verwandelt sich Dracula dann in einen Chuck Norris? :trollface:
@moermel Da geht's ja schließlich auch um Alkohol, nicht um Wurst. :D
@Specki123 Ich befürchte das sich sein Sarg knarrend öffnen wird und er wieder aussteigt... https://www.youtube.com/watch?v=JV39nnA8mGc

Gerade Hot

81%
3530
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424