Feed

  #4

  #7

  #10

  #14

Copyright claim
11.05.2015
62%
31544
62

iNW-LiVE Daily Picdump #110515

Rate it!
Top Kommentare
@petergriffin gut zensiert
Team FF!
Kommentare
@TheMarksMan "her da" mal ins hochdeutsche übersetzt - scheint schwäbisch zu sein.
CAPITAIN HERE: "Heinz, hör mal, da kommen gleich 2 von der Frima Blaupunkt."
@Smilla @druss weil es nicht ganz so einfach ist, das mit silkroad war eher dem leichtsinn des betreibers in der anfangsphase zuzuordnen #quickpic75681431511440.png
Der Schüler nennt sich heute übrigens Atze Bierbong. ^^ Ich bin mir nicht sicher, ob er jetzt bei I luv Money unter Vertrag steht, aber jedenfalls ging es über das Praktikum hinaus.
das ist schon was, einfach einen Witz von der Heute-Show zu übernehmen. Hat ein bisschen was vom Vorlesen aus einem Witzebuch und keiner hält dich für witzig. Aber eigentlich weiß ich gar nicht, was die bei der Bahn so verdienen und wie unverschämt oder eben berechtigt die Forderungen sind
@kuchen Na dann verzeihe ich dir kuchen (bei uns sagt man zu sowas: Zwei Dodeln, ein Gedanke :D )
Köln?
@kuchen habs im live auch gesehen und mich gefragt wer das war :D
@[F]L4SH Haben wir hier etwa einen religiös angehauchten Lehrer unter uns? :trollface:
@Smilla Auf macbook taugt Firefox zumindest nichts... Chrome aber auch nicht nicht. Safari ist da am besten.
@Unke1000 Safari!
@kuchen Wiki sagt: "I Luv Money Records ist ein Berliner Hip-Hop-Label in Tempelhof-Schöneberg/Neukölln, das 2001 von King Orgasmus One, Bass Sultan Hengzt, Bushido und D-Bo gegründet wurde." also ist es ein Hip-Hop Studio. Wobei man beim Produzenten "King Orgasmus One" schon hätte stutzig werden müssen. :rofl:
@Smilla ich kenne mich da nicht wirklich aus und hab halt nur mal bisschen rumgelesen. wieso werden denn dann diese dark-web-seiten nicht sofort gebustet? da läuft ja wirklich schwerkriminelles zeug ab... und diese paar millionen die damals bei der silkroad-aktion sichergestellt wurden sind doch vermutlich mehr als lächerlich gering.
Schade, habe gedacht, dass da noch irgendwo ein kleines Land wie Litauen ist, welches den IE am Häufigsten nutzt. :D
@Smilla man gilt ja bei den amis sogar als terrorist wenn man den nutzt aber wer fällt heutzutage nicht unter den begriff

Gerade Hot