Feed
Kommentare
ich fand ja cupstacker so schon ziemlich krass drauf, aber der is echt wahnsinn....
deswegen nennt man das ja auch SPEED-STACKING. Mannmannmannmannmann *kopfschüttel*
fußball ist ein mannschaftssport und ist gesund ... das hier übt man alleine und ist einfach nur langweilig ^^
dankööö timmay ;D
net schlecht. vor allem ist sowas für die kordination sehr gut. definitiv besser als wenn er sich als krocher versucht hätte ^^ [QUOTE=LiquidSnake;441659]mir gefallen cups nur, wenn 2girls dabei sind... xD[/QUOTE] an die wand paula. und du darfst erst davon weg, wenn du 200mal "ich darf keine extrem schwachen sprüche mehr raushauen" gesagt hat....
-.- wie doof muss man sein um so ein hobby zu haben
lol sportart -.- is einfach nur übungssache, die machen ja immer das gleiche programm (zumindest auf den videos). einfach voll für die doofen halt.. kein talent und nix..
gibt schnellere... ^^
BOA NÄÄÄÄÄ LiquidSnake DU BIST SO ABRATIG xD ... aber geiler spruch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von mir 5 sterne für Liquid xD
whisper: yessss...
schon wieder so angekettetes asia kind
an meiner schule gabs auch ein team.. leider nicht sehr erfolgreich ;)
die sportart ist einzig und allein für kinder....erwachsene haben da bei der rekordjagd nichts mehr zu melden...die sind zu langsam
Aber der ist doch bestimmt 7-8 Jahre alt.. der hat sich doch sicher nicht selbst zu der Sportart überredet.. Keine Freunde oder scheiß Eltern
Gibts den Blödsinn immer noch?

NEU AUF INW

Gerade Hot

89%
571
1

No title #249588