Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

Copyright claim
16.07.2009
69%
33308
17

So schläft man im Unterricht

Rate it!
Kommentare
n1^^
naja...
Der soll sich umdrehen dann kanner einen noch oral stimulieren^^
SAUGUTT HAHA:D
Joa Fehlstunden halt ne
Wie unglaublich bescheuert. Ist doch sau unbequem. Soll er sich draußen auf die Wiese legen und sich entschuldigen lassen. *gähn*
voll auf die tischplate zimmern -> selber Gedanke
der muss echt vertrauen zum Nebenmann haben, zieht der einmal die knie an ist seine nase gebrochen :D
nope...später auch berufsschule-alle beide xD
Was hat der davon sich unter den Tisch zu quetschen? Der kann doch eh nicht schlafen, wenn er die ganze Zeit seinen Körper anspannen muss, damit er nicht runter fällt... :p
Fällt aber auch kaum auf, dass dann einer im Unterricht fehlt ne ;) Also an ner vernünftigen Schule würde der dann Fehlstunden bekommen weil der Lehrer denkt, er sei nicht da ;) Dann kann er ja auch besser zu Hause bleiben (= gleiche Wirkung und gemütlicheres Schlafen) Es sei denn er mag es, sich an die Oberschenkel seiner Mitschüler zu kuscheln :D_
Mhhhhmmm lecker, versteinerten Kaugummi ablecken...
@berry : realschule?
voll auf die tischplate zimmern
oO mein gott, bei uns hat es keine sau interessiert von den lehrern, wenn man auf dem tisch gepennt hat mitm kobb... aba sieht schon geil aus xD

NEU AUF INW

Gerade Hot