Feed
Top Kommentare
@Herr_Kuhles Süddeutschland war noch nie ein eigenes land. Get your facts straight.
@MarvE und natürlich an dem, was sie schreibt :rofl:
Kommentare
Das die es überhaupt schafft den Pc anzuschalten bzw. die app zu öffnen....
@Cens Pff... http://de.wikipedia.org/wiki/Schönberg_(Holstein)#Geographie_und_Verkehr
@Necoro cool story bro
Aber wenigstens weiß ich, das Afrika kein Land ist :D (Außer man nimmt "Land" in seinem Sinn als Gegenteil von Wasser und auch da stimmt's nich, weil die da auch Flüsse haben und so (jedenfalls manchmal)@Necoro
Wurde im mündlichen Abi Erdkunde über Südafrika geprüft. Wusste leider nicht, dass das ein Land ist. (muss dazu sagen, dass ich nur ein Halbjahr von fünf EK hatte) Hab ne Naturraumalayse vom halben Kontinent abgeliefert, Prüfer dachten ich will sie verarschen. Tja, das Problem war einzig und allein, dass ich mich einen Schei* für Fu*ball interessiere, sonst hätt ich das gewusst (war kurz vor der WM dort bei den Bantu-Negern)
@MarvE ein grund mehr sie zu verbrennen! :666:
Witch makes no sense. So [email protected] :rolleyes2:
@Herr_Kuhles Süddeutschland war noch nie ein eigenes land. Get your facts straight.
Bis 1990 auch Deutschland.
@MarvE und natürlich an dem, was sie schreibt :rofl:
which=witch? Daran erkennt man glaube ich wirkliche Dummheit, wenn das ein native Speaker schreibt..
@FlyingDodo das "land" heißt usa
Korea hat dieses Problem gleich zweimal
Just found out that Kalifornien is eigentlich a Dorf at the Ostsee #confused
@FlyingDodo ??? :confused:

Gerade Hot