Feed

mam #3

Copyright claim
01.06.2015
67%
31376
47

iNW-LiVE Daily Picdump #010615

Rate it!
Top Kommentare
@confuso Seit der Ukrainekrise haben sich die deutschen Leitmedien für mich erledigt. Was da teilweise publiziert wurde und wird ist einfach nur unerhört. Man sollte meinen das gerade bei so einem wichtigem Thema sorgfältig recherchiert und ausgewogen berichtet wird aber nein, statdessen bekommt man unglaublichen Unsinn und übelste Propaganda. Da rollen dann plötzlich russische Panzer durch den Osten und machen Häuser platt oder die Bombardierung von Krankenhäusern und Schulen wird den Ostukrainern zugeschoben weil die ja schießlich nicht aufgeben. Mit keinem Wort wird der Russische Hafen Sevastapol erwähnt der in etwa den gleichen Status wie Ramstein bei uns hat, oder die vielen Söldnter der ehemaligen PMC Blackwater die zufällig in dem Gebiet Urlaub machen, oder etwa die simple Tatsache das die PArtei an der Macht eben nciht demokratisch gewählt wurde aber sich erdreistet Jugendliche zum Wehrdienst gegen die eigene Bevölkerung einzuziehen. Russland ist dabei natürlich genauso schlimm wie der Westen, das einzige was die interessiert ist wieder Kontrolle über ihren Puppensaat zu bekommen aber der NATO zuzuschreiben das wir aus demokratischen Gründen den Westen des Landes unsterützen ist soweit hergeholt das es glaub ich die meiste Leute sofort bemerken. Ich bin unheimlich entäuscht in unsereren Presseapparat und die ganzen Reporter die sich wundern das sie als Lügenpresse tituliert werden. Ihr habt das RECHT sorgfältig und frei berichten zu können und trotzdem setzt ihr das nur durch wenn es mal wieder um Prominente und solchen Unfug geht, bei den wirklich wichtigen Themen bei denen man auch zur seiner Meinung stehen muss knicken die meisten ein und schreiben statdessen bei Reuters und DPA ab. Es gibt mitlerweile Leute die Russia Today für glaubwürdiger halten als den Spiegel oder die Tagesschau, das muss sich endlich wieder ändern! Sorry, wie gewohnt schlechtes deutsch von mir
Homopropaganda! :angry:
Kommentare
Amen :ugly:
@[F]L4SH ein hoch auf solch bibeltreue menschen wie flash :heart:
@deepnight und falls jemand daran zweifelt, hier das original Bild: http://tailhunter-international.com/uploaded_images/Corona-girl-tags-756...
isn schlechtes photoshop, sieht man am linken Arm des Typs
@confuso Analyse der Bellingcat-Analyse (PDF Deutsch): http://bit.ly/1I8EjTT Mit der Schlussfolgerung, dass der Raketenabschussplatz eher willkürlich platziert wurde. Russia Insider nimmt bellingcat auseinander: http://bit.ly/1M0p0NM Das wäre dann also die Gegenseite. Keine Ahnung, inwieweit das einfach Gegenprpoganda ist, auf jeden Fall scheint George Soros mal wieder sine Finger im Spiel zuhaben.
Menschen? Das sind doch Monster! In der Bibel steht ganz eindeutig, dass es Gott ein Gräuel ist - direkt neben der Stelle, die das Tragen von Kleidern gemischter Fasern sowie Haare Schneiden, Krustentiere und Tattoos verbietet. Ganz in der Nähe die sagt, dass ein Vater seine Tochter in die Sklaverei verkaufen kann, wenn sie widerspenstig ist. Jedenfalls können diese bösen Homopaare keine Kinder hervorbringen und genauso wie es Frauen über 50 und zeugungsunfähigen verboten ist, zu heiraten, gehört deshalb die Homoehe verboten :cerealguy: Denn wie wir wissen, geht es bei Liebe nur um Kinder und es gibt generell viel zu wenige Menschen auf der Erde. Außerdem muss auch ein mal jemand an das Bauchgefühl von Frau Merkel denken! Es kann nicht sein, dass es den radikalen Religiösen und Homohassern zugemutet wird, dass Homosexuelle heiraten dürfen! Wo kommen wir denn da hin, wenn die Homoehe plötzlich total vorhersehbar die "traditionelle" Ehe (die es in D so erst seit dem 2. Reich gibt) entwertet und den Heteros ganz viel weg nimmt. Außerdem soll doch nicht jeder schwul werden. Wenn die jetzt Rechte bekommen, denkt sich doch jeder, dass er oder sie lieber jemanden von gleichen Geschlecht hätte. Da man sich frei entscheiden kann, was man mag, muss diese Wahl unterbunden werden! :angry:
@Giggity Goo @Caos: hamburg war die klar bessere manschaft? lol? nur im foulen waren die die besseren
@Giggity Goo Nun, es ist jetzt so wie's ist. Insgeheim hoffe ich das Labbadia die Mannschaft weiter bringt und ich mich vor dem TV nicht mehr Fremdschämen muss wenn ein Team das durch zwei Grottenkicks den Erhalt schafft sich feiert als hätten sie die CL gewonnen. Ja ist klar die Anspannung ist weg und so...trotzdem nicht zum hinsehen.
@Woudhan :heart:
@[F]L4SH Meinst du mit Homopropaganda, Menschenrechtspropaganda?
@Giggity Goo Oh ne, geht das wieder los... Bin ja immernoch dafür, dass zukünftig der Sieger per Volksentscheid gewählt wird.
@Giggity Goo würde dir gerne ein video davon zeigen aber ich find leider nichts dazu, er ist zu den ksc spielern (ganz in lasogga manier) hingerannt und hat sie höhnisch ausgelacht, das war ca 1-2 minuten vor dem finalen abpfiff
@Giggity Goo "xyz der hurensohn" ist eine bekannte floskel, angelehnt an das fahndungsbild auf facebook mit dem kommentar "klah das falk der hurensohn", ausdrücken soll das lediglich eine gewisse antipathie, in diesem fall war es auf das erneute vermeiden des abstiegs bezogen und ist nicht wörtlich zu nehmen http://img01.lachschon.de/images/164266_falkderhuanson_1.jpg ich hoffe das ist genug internetbildung für dich
/watch?v=J0mrIbUvncw
@Giggity Goo Hamburg ist halt lächerlich. Einer der unsympathischsten Vereine der BuLi. Finde es ohnehin schade, dass Freiburg abgestiegen ist. Hätte es Stuttgart/Hamburg/Hannover gegönnt. Sind alle drei mittlerweile nur noch Plastikvereine - also Vereine, die in Relation zum Erfolg zu hohe Sponsoringgelder erhalten.

Gerade Hot

100%
3966
3

iNW-LiVE Daily Picdump #180419