Feed

:-) #3

Copyright claim
25.06.2015
81%
28053
28

iNW-LiVE Morning Picdump #250615

Rate it!
Top Kommentare
The Witcher 3 auf ner Konsole spielen :facepalm:
@lefuckyeah Glorious PC Gaming Master Race - wenn schon denn schon! :-D
Kommentare
& dirty console peasant
@Al Maktum Aluhüte konzentrieren die Gendankenkontrollfrequenzen in der Hirnregion. Deswegen werden die ja so von den Regierungs-V-Männern so empfohlen.
@jiG Leute! Bald Wochenmoin! Ende!
@Al Maktum Aluhutträger wow hab grd echt 3 Anläufe dafür gebraucht! :rofl:
@Al Maktum HAARP besitzt eine Sendeleistung von 3,6 MW [8], welche dauerhaft (CW) abgegeben werden kann. Die berechnete effektive Strahlungsleistung, eine Rechengröße bezogen auf die Achse der Hauptabstrahlrichtung der Antennen, lag im Jahr 2006 bei bis zu 3,16 GW. Dies entspricht einem rechnerischen Leistungspegel von 95 dBW. Die ganzen Theorien sind natürlich quatsch, aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass man diese Leistung einfach so in die Atmosphäre ballern kann, ohne Veränderungen zu verursachen. Und das man mit heutigen Mitteln das Wetter verändern kann ist jawohl auch klar, obs und warum es gemacht werden sollte ist ne andere Frage..
@jiG moin wochenende...bald leute!!!!
@mozzer Das ist Modell 2005/2006 mit geschwungener Front, Plastik in "gebürstetes Aluminium"-Design und Hex-Mesh als "Lufteinlass" wie bei den Sportwagen. So ein ähnliches Ding von meiner Frau hab ich vor ein paar Wochen über den Jordan geschmissen und mit einem Phanteks Enthoo Luxe White ausgetauscht. Alles auf dieser Welt hatte seine Sündenzeit, ob Frisuren, Schulterpolster, Mobiltelefone oder Weltanschauung...
@jiG Ich hab schon Wochenende!!! #juststudentthings :trollface:
@Al Maktum Naja, Urlaub
@jiG Aber passiert es ist. Sein traurig du musst
@Al Maktum was de amerikaner davon hatten ist unklar :D
@Al Maktum Eine mittlerweile geschlossene Forschungsstation, mit deren Hilfe die USA durch Radiowellen die Atmosphäre erforscht haben. Aluhutträger glauben, dass das Teil zur Wettermanipulation geeignet wäre und auch Phänomene wie Erdbeben auslösen könnte. So gibt es die Theorie, dass die USA das Erdbeben in Haiti ausgelöst haben, damit sie hinterher ihre Truppen für den Wiederaufbau dahin schicken konnten.
@lefuckyeah Glorious PC Gaming Master Race - wenn schon denn schon! :-D
@Al Maktum "(Tesla)war fest davon überzeugt, dass es eine elektrisch leitende Schicht in der Atmosphäre gäbe, die man zur drahtlosen Energieübertragung nutzen könnte. Das amerikanische Militär griff seine Überlegungen auf, das entsprechende Projekt heißt HAARP (High Frequency Active Auroral Research Programm). Seit zehn Jahren geht es bei diesem Unternehmen darum gepulste Hochfrequenzwellen in die obersten Schichten der Atmosphäre zu schicken und diese damit aufzuheizen." :D:D

Gerade Hot

88%
3015
4

iNW-LiVE Daily Picdump #031220

94%
7056
7

iNW-LiVE Daily Picdump #021220