Feed
Copyright claim
17.03.2014
87%
30019
57

iNW-LiVE Morning Picdump #170314

Rate it!
Top Kommentare
@Zazikimonster Muss man bei solchen Vorträgen seinen eigenen Stuhl mitbringen ?
@Gregg :trollface:
Kommentare
@Gregg @DanielSchmitz: Mittlerweile bin ich soviel Unsinn in Film und Fernsehen, Recht und Nachrichten gewohnt, dass ich mir nichtmehr wirklcih sicher bin, ob das, was ich lese und höre aus der Feder eines Zynikers oder eines Vollidioten stammt. Verzeih' mir bitte :ugly:
@Gregg Achja.. @Bendedetto: Das ist eben auch meine Befürchtung. Ich habe das Gefühl, dass durch solche (sinnvollen) Berechtigungen auf lange Sicht die gesellschaftliche Moral aufgeweicht wird. Vielleicht ist es ja auch so, dass die aktuelle Moral keine Daseinsberechtigung hat, aber ich fühle mich in der Welt, in der ich aufgewachsen bin, am wohlsten. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Möglicherweise (hoffentlich) bleibt es aber auch einfach in einem vernünftigem Rahmen, der auf Grundlage des "Leben und Leben lassen" basiert.
@Gregg swim: vielen, vielen Dank für die Quelle. Habs mir komplett durchgelesen. Ich störe mich ein bisschen daran, dass in dem Artikel mehrfach Gebrauch von "nicht nennenswert" gemacht wird, aber diese Aussage nie definiert wird. Die zugrunde liegendenen Statistiken (Diagramme, Tabellen) fehlen leider auch. Das Gesamtbild ist dennoch sehr positiv. Vielleicht sollte man die Voraussetzungen für eine größere Studie schaffen (zeitlich begrenztes vollständiges Adoptionsrecht) und die Auswirkungen dieser Maßnahme beobachten. Achja: @Crackdealer: Ist ziemlich genau meine Meinung. und zu: wenn man sich jetzt mal vorstellt man würde menschen die kinder zeugen wollen vorher ähnlichen prüfungen unterziehen... ich schätze mal die geburtenrate würde drastisch sinken. Ein verlockender Gedanke. Man rutscht da leider nur sehr schnell in eine Gewisse Ideologie, die nicht sehr wünschenswert ist. (Dennoch verlockend ^^)
@Gregg Nein @ Gregg. Aber auch da ist es oft einfach nur unsinnig, was man aus einer Vorlage macht, die jemand einfach nur als Bierernst nimmt.
@Gregg *hubie88
@Gregg @hubble88: ja irgendwie sollte man ja meinen; und so...
@Kleinalrik denk schon, dass wir da anfangen sollten ;)
@Gregg @DanielSchmitz gab zB in Rostock oben öfter mal zeitungsanzeigen in dennen man sich als Kerl etwas dazu verdienen konnte wenn man bereit war Schäferstündchen abzuhalten. Kenn auch n Mädel dass sich zu dem Zeitpunkt ihres Kinderwunsches sicher war, dass ihr Freund nicht der Kerl fürs Leben war (zählt für mich auch unter die Rubrick 'Kind zeugen lassen', Samenspende und austragen lassen auch)
@smoothy86 Interessant... :trollface:
@Zazikimonster Für Eure Comments erteile ich Euch die heiligen Exkremente.
@Goatfreed Kunststoffschlampen? :trollface:
@jussufbenjussuf Nein, im Hintereingang wurde es etwas eng :rolleyes:
@Gregg Is nich wahr, wer soll DAS alles lesen? Könntet Ihr bitte einen Comic daraus machen? :uglygaga:
Egal wie tolerant ich bin, ich werde nie aufhören, "Homo" als Schimpfwort zu benutzen, Ihr Homos!
@Gregg Mein neues Argument gegen all diese ach-so-toleranten Supermoralisten: Warum beschränkt ihr euch eingentlich so sehr auf die Kombination Mann-Mann oder Frau-Frau? Es könnten doch auch ein Mann mit zwei Frauen, oder eine Frau mit 3 Männern, oder nur drei Männer etc... miteinander glücklich sein. Warum wollt ihr all diese diskriminieren und nur eure hinterwäldlerische Vorstellung von Paaren durchsetzen? Wenn schon tolerant, dann soll doch jeder mit jedem und jeder hat das Recht noch Kinder zu adoptieren. :ugly::eek2:

Gerade Hot

100%
1919
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071222

100%
1145
1

iNW-LiVE Daily Picdump #071222

84%
1315
3

No title #075768