Feed
Kommentare
Sie hörten: Eine weitere Folge aus der beliebten Serie "Was hormongeplagte Teenies so alles lustig finden"
:D:D:D hab die geschichte jetzt zum 20. mal gehört... bei der lache kann ich nicht mehr... so geil...
"meinen schlumpf" XD
sau geiler klassiker
Hallo, ich bin deStalkerly nett und werde alle gemeinen Kommentare die ich mache, noch einmal in korrekter Form niederschreiben. "Das war ich, also der, der mit der Cousine Geschlechtsverkehr hat :rolleyes:"
Ich kannte es noch nicht und werde es auch zukünftig nicht kennen, weil ich dem Spacko mit chronischer Dyslexie keine Minute zuhören kann.
SCHLUMPF xD xD Klein, blau und mit rotem Hütchen :rofl::rofl::rofl:
ach jaaa teamspeak =) auf dem richtigen server mit den richtigen leuten endgeil :D hey o.O da kommt mir ne idee :D ein INW - TS² Server =)
"alter nee, ey"
:rofl::rofl::rofl: kann net mehr:rofl::rofl:
er liest sehr schlecht übrigens.
@ mango aus dem interned verschwindet nie etwas^.^
wie groß ist eigentlich die wahrscheinlichkeit, dass so etwas aus dem internet komplett verschwindet? sowas bleibt für 10000 jahre auf irgendwelchen servern..
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuralt ^^
jayjay ... :D immernoch ne geile sau

Gerade Hot

100%
481
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424