Feed
Copyright claim
24.03.2008
64%
29957
37

Coole Brücke

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Kommentare
assassinen Creed II ? :D
Jo war auch schon mal da und da waren viele nervige Touristen und überwiegend Rentner. Und genau daneben sind se mit ihren Autos lang geheizt. Der Fahrstil der Italiener is sowieso der Hammer
Hey das sind aber n paar ganz schön coole brücken die ihr hier zusammengetragen habt... wie wärs mal mit coolen gullideckeln oder bushaltestellen... oder etwas NOCH viel langweiligerem!?
is doch geil... kann man aus dem Küchenfenster gleich mal das Mittagessen angeln... oder direkt aus dem Schlafzimmer die Morgenrunde starten :P
So eine Haben wir auch vor unserer Haustür :D;)
wie so viele andere war ich da auch schon und hab mir auch die schönen teuren schmuckstücke in den schaufenstern angesehn :) ist wirklich eine ungewöhnliche brücke und ganz offensichtlich ja auch ein besuchermagnet... von daher kann ich nicht verstehen, warum hier so viele sagen "ne ganz normale brücke", "nix besonderes, war ich auch schon" usw....
ich war da auch schon :) florenz is sau geil
höhö,in der zukunft hängen da hochhäuser dran aber ehrlich,auf was fürn müll menschen kommen
[QUOTE=Daverl;392932][URL=http://www.isnichwahr.de/r71865441-coole-brae.html]Coole Brücke[/URL] erinnert mich an das parfum :P[/QUOTE] hab auch sofort daran denken müssen, schaut aber kuhl aus. Trotzdem würde ich ein unsicheres gefühl haben, wenn ich da drüber geh oO oder da wohne :D
@Waschdl: stimmt alles bis auf das die uffizien nich auf der brücke sind sondern en paar meter daneben in nem anderen gebäude:D
@ Daverl: Wollt ich auch sagen...wo das Haus dann eingestürtzt ist :D Vll. ists j ader Drehort :)
Ist ja auch garnicht ungefährlich, sein Haus nur mit Holz zu sichern^^ also ich will da NICHT wohnen^^
Im Arno, also dem Fluss darunter, gibt es riesige Karpfen, die fressen alles was man runterwirft:D
Ja, toll.. ne Brücke in Italien.. war ich auch schon.. und äh.. also wenn man da drüber läuft... joa.. das fühlt sich schon an... als würde man.... über ne Brücke laufen -.-
Toll Brücke in Florenz, da war ich auch schon...

Gerade Hot

93%
3498
7

Interessant

100%
3254
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

87%
4963
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424