Feed
Copyright claim
20.04.2014
86%
33016
28

iNW-LiVE Daily Picdump #200414

Rate it!
Top Kommentare
nachdem gesteinigt wurde? :trollface:
@Adioo *allah
Kommentare
@Chicken Joe Super lustig, einfach mal ein paar klischees bedient
Du hast halt einen Sympathibonus. Könnte man dir jetzt neiden, aber zuguterletzt hast du dir ja den auch redlich erarbeitet.@Seelax
Ich zähle links drei Dosen und rechts fünf Dosen.
@Seelax dein Gewinn ist ein Platz im iNW-Team :trollface:
@Seelax Glückwunsch! ...dachte ich kriege auch einen fürs beste Bild, aber das wird ja nach klicks entschieden und nicht wegen der Bewertung. :ffend:
@Seelax naja ne, mal danke und so ... wobei ich gar nicht weiß für was ... wo sind denn die anderen poster alle hin :OoO:
wat? ich hab den comment-isn-credit bekommen? aber es gibt doch gar keine amazon-gutscheine mehr .... :rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface:
@kuchen auf nem festival bist du NIE zu alt zum Bier schmuggeln :cerealguy:
@fortyfive ich fand den nicht schlecht http://www.imdb.com/title/tt1709751/
@memmo Die rechte hat mindestens vier Dosen, die linke zwei. Wenn die linke weitere Dosen drin hat, um auf die Zahl der rechten zu kommen, dann ist wenigstens eine von denen an einem Ort, der mir die Lust darauf, diese zu trinken, arg verdirbt. #quickpic79811398033776.jpg
@fortyfive Weil die imdb-Wertung auch die individuellen Geschmacks- und Interessensunterschiede mit einwirken lässt. :facepalm:
ja das kann doch jeder, ganz klar ... das rechte ist photoshop!! :Iprof:
@fortyfive pompe 1 hat eine 8.2 wertung bei imdb, bei 35'132 reviews. So schlecht war der nicht
@Adioo *allah
@memmo Du weisst ja nicht wo die Linke noch DOsen drinhat :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2958
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2745
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324