Feed
Kommentare
Hauptsache Spaßß :rofl:
hallo mädels und jungs kommt ma alle wieder runter...auf diesem bild haben alle spaß.....und das es den kindern und ihrer familie so schlecht geht dafür können diese soldaten auch nihcts....also chillt bissl guckt euch hier die bilder und videos an und fertig......ihr verfeindet euch doch gerad selber....also seif gutes beispiel und habt euch lieb
:sad: wenn die Ami`s sich mal wirklich so verhalten würde dort hinten!!! Das Foto ist eine absolute Ausnahme!!! Ich hab selber gesehen was sie dort gemacht haben!Den Kindern Feueranzünder als weisse Schokolade angeboten und sich totgelacht als diese sie gierig annahmen und davon essen wollten!!!!!Das ist nur eine von vielen Taten!!!!!*kopfschüddel*
Das des bike net bricht........naja egal ......nochma vättn >>>>>>>>>RESPECT<<<<<<<<<
gibt\'s eigendlich keinem von euch zu denken das die diskusion über dieses bild, respektive der \"gut und böse\"-diskusion jetzt schon mehr worte auf sich vereinigt hat als die gesamte abschlachterei von menschen in zentralafrika oder die hinrichtung 10000ender druch angehörige des chinesischen militärs? ach und der erste der argumentiert das das \"weniger entwikelte\" oder \"nicht-demokratiche\" länder und regionen sind in denen das vorkommt soll doch bitte daran denken das die menschen die dort 2 tage vor dem hungertot vergewaltigt und getötet werden auch MENSCHEN sind... (verglichen mit dem was in afrika seit jahrzehnten vor sich geht sieht der irak übrigens aus wie ein kindergarten mit angschlossenem steichelzoo)
Nicht der, der den revolver erfunden hat ist ein mörder, sonder der, der ihn auch benutzt. so ist es und nicht anders. es kann ein befehl sein ja schön und gut, aber ihn auch auszuführen und abzudrücken ist immernoch die eigene entscheidung. es ist nur schlimm genug das die politik in den staaten sowas unterstützt auf der einen oder anderen art.
sorry, B.C.S., aber ich glaub, der einzige, der hier keine Ahnung hat von Tieren bist du... Ich glaub, dass Steve Irwin mehr Respekt vor den Tieren hatte als andere, sonst hätte er die Filmaufnahmen nie über Jahre machen können, weil er davor schon übermütig geworden wäre... tut mir leid, wenn leute sowas denken, ich halts auch nich für ne gut idee seine kinder mit zu wildtieren zu nehmen, ich selber hätte ANGST, aber er hatte die situation unter Kontrolle... und er wurde von einem stachelrochen getötet, der unter ihm hindurch geschwommen ist, das dieser Rochen ihm in die Brust sticht kann keiner wissen, oder? Eigentlich schade, ich hätte gern weitere Repotagen angeschaut. R.i.P.
Steve Irwin war schon cool ... Irgendwie n Schock, dass er so plötzlich tot ist, hätte mir das nie vorstellen können. Vor allem von nem Tier, weil immer wenn ich des geschaut hab, dacht ich dass im die Tiere nie was schlechtes tun könnten und dass er alles im Griff hat.
Zitat:\"ach wie toll, und wenn da jetzt cs innen rohren is ?\" Dann hätte ich gelacht!!!
WISST IHR WAS? ihr seit schon süß! also wenn hier ein nettes mädchen/Frau mit mir diskutieren will!bitte melden :zwinker:
an neo, dass mit dem sie sterben für ihr land würd ich mal nicht als argument nehmen. ok sie sterben für ihr land, doch können sie da wirklich stolz drauf seien? in so einer situation wie den irak krieg ganz sicher nicht. wen sie sich gegen ein land wehren würden und kein wehrloses angreifen, würde ich ihnen diesen patriotismus gönnen, aber so ganz sicher nicht. ich würde auch nicht behaupten, dass jemand bevor er in die arme geht nicht vorher daran denkt das er zum mörder werden könnte, um das zu wissen bräuchte ich sicher kein schreiben das mir das nochmal erklärt, dass is doch völliger schwachsinn!
marines sollten alle rad fahren dann könnten sie mit ihren hummers nicht mehr die irakischen kinder überfahren wie es schon seit kriegsbeginn hunderte male vorkam
So könnte es doch einfach mal überall in jedem Einsatzgebiet sein... Vollidioten ey, versucht doch erst einmal diese Aussage richtig zu interpretieren.
falls ich jemanden beleidigt habe oder ich falsche worte benutzte entschuldige ich mich selbstverständlich.Dieses Theme ist sooder so mit verschiedenen Meinungen geteilt,so das mann da immer falsch verstanden wird,oder verstehn will! Ich selber bin KEIN FREUND der Islamistischen Terrorwelt oder sonst was,aber selbst die Menschen die in solchen Länder leben sind eben auch gegen diese Minderheit(terroreinheiten).Ihr dürft aber bitte eins nicht vergessen,wir sehen bilder die die wesltliche welt zeigen möchte!!!Ich arbeite selber seit jahrzehnten in der Touristikbranche wo ich halt auch viele Freunde in solcher Länder kennengelernt habe,hört euch mal dort die menschen an ! Und da ich jetzt net falsch verstanden werde möchte,habe auch freunde in der usa ,die sagen das selber auch unglaublich was da geschieht.Ich will ja auch das endlich diese verrückten bestraft werden,aber bitte die unschuldigen weglassen und net wehrlos durch die gegend ballern,hier auch mal nur ein kleiner ausschnitt schauen bitte! dsfasfasfsd Da fehlen mir echt die worte und dazu noch die musik zum entspannen! War bestimmt auch ein Befehl!Auf civilfahrzeuge dir nicht mir nicht zu ballern! Könnte jetzt unendlich schreiben aber möchte net das es wieder falsch verstanden wird,achja nochwas ich bin kein IRAKER oder sonstwas bin Deutscher . Greets OKi
Ach, das ist der Idiot doch selbst schuld! Der hatte sie auch echt nicht mehr alle...

Gerade Hot

82%
5041
7

Genießer

87%
479
1

No title #066059

93%
318
0

"Gesundheitssystem"

80%
3424
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420