Feed
Copyright claim
06.05.2015
67%
32405
42

iNW-LiVE Daily Picdump #060515

Rate it!
Top Kommentare
@Smilla was ist passiert? Im Schlaf eingestuhlt?
nope, das ist der Kran von Schifferstadt bei Olympia 1972 und da gewinnt er gerade den Kampf https://www.youtube.com/watch?v=Ezx74WoS0AI
Kommentare
@Smilla Jeder hat nur ein Ei? :OoO:
@Smilla Smilla und Kuchen gehen einher, wie "zweieiige" siamesische Zwillinge.
@Stinson meine rede, die serie ist einfach so genial :rofl::rofl: und phil ist einfach der beste :rofl:
@Schein-User nix. Kein Geschwätz: geile Aufnahme, großer Sportler.
@Gregg Und zwar Schamhaarlos! :D
@Smilla *crap
@Smilla Smillas "False Flag Operation" :D
@Gregg Campusschnallen müssen verdichtet sein!
Knapp am Fliesentisch vorbeigeschrammt.
@Smilla Wahrscheinlich hat sie sich doch einfach nur im Schlaf eingestuhlt und tischt uns hier eine hanebüchene Geschichte auf... :P
Modern Family ist eine der besten Comedyshows die ich je gesehen habe. Aber wo bleiben die restlichen Staffeln bei Netflix :rageface:
@Smilla @ Smilla: Bewirb Dich doch ganz einfach bei "Bauer sucht Frau". :D
@SharpOnScreen Oder anders herum. :D
@Esquilax der Fotograf hat wahrscheinlich nur daran gedacht. Spekulation aufgrund der Perspektive.
@Schein-User "Kran von Schifferstadt" früher gabs im Sport immer noch so schöne Bezeichungen :rofl:. Siehe auch: "Schmach von Córdoba" oder "Nichtangriffspakt von Gijón" .

Gerade Hot