Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

Copyright claim
06.03.2009
65%
32269
17

Wer braucht schon eine Brücke...

Rate it!
Kommentare
srry :D
wenigstens kommen sie rüber! hier in D würden da dann die bullen rumstehen einen auf spießer machen und jeder muß nen riesen umweg fahren.
hast du toll analysiert
@ mabie wie man unschwer erkennen kann ist die brücke an mehreren stellen kaputt das heisst an einer stelle ganz und an der anderenm stelle nur halb ich glaube kaum das man sich so ne arbeit machen würde, wenn da noch ein schmaler grat vorhanden wäre. auf bild 1 sieht man diesen schmalen grat die nicht mehr vorhandene brücke im hintergrund pwnd
In was für einem 3te-Welt-Land ist den das? BTW: Auf dem Voletzten Bild sieht man, dass eh noch ein schmaler Grad/t (wortwörtlich) noch vorhaden ist ;)
was für ein Bus?? :)
Die Werbung mit dem Bus passt ja mal wieder perfekt :D H4!L der künstlichen Indelligäns
:D:D:D
n8hawk verstehts nicht
Was solln die sonst machen? Sind sonst warscheinlich von der Aussenwelt abgeschnitten
Die haben halt mal eben ein Problem gelöst
die brauchen sie ganz sicher nicht :D:D
finanzkrise? ich würd eher sagen kommunismus ^^
man weiß sich zu helfen ^^
jo aber den Menschen scheint das egal zu sein :offend

Gerade Hot

89%
3720
2

Mundzahm

84%
2644
6

Stumpf ist Trumpf