Feed
Kommentare
@pO.St: Alleine der Versuch, Mabie etwas zu erklären, ist sinnlos... :D
QUOTE QUOTE Weißte Mabie das is so wie Skifahren runter kommste immer, rauf dafür umso langsamer. schwerer und du musst sicher noch dafür blechen.
Ich verstehe solche "Finanzwitze" nicht.
Naja, SIXT selber ist auch eine AG, und deren Kurs sieht nicht besser aus: [URL=http://www.pic-upload.de/view-1049407/chart.gfx.png.html]IMG[/URL] Da fällt mir ein Zitat ein: QUOTE
also ich find die werbung kewl :D
[QUOTE=gurke;445459]das heißt bänker und nicht banker... tztztz...[/QUOTE] Ich hoffe das war nicht ernst gemeint ;-)
Glaub die bei Werbeabteilung bei Sixt lacht sich jeden Tag ins Fäustchen, ist ja nicht das erste Mal das die so dreist sind ;D Aber ich mag sie ^^
humor nach mienen geschmackt. hehe
reknab
das heißt bänker und nicht banker... tztztz...
die bänker bekommen, egal ob sie weiter arbeiten oder mit 30/40/50 aus ihrem job ausscheiden, weiter fette kohle.
ob die banker noch das geld für teure autos übrig haben? ...einige wohl schon, gibt ja auch immer gewinner, unter den wertpapierzockern
böööse ^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r15564111-sixt-werbung-zur-finanzkrise.html]Sixt Werbung zur Finanzkrise[/URL] Gute Werbung am schwarzen Freitag

Gerade Hot

100%
2447
2

iNW-LiVE Daily Picdump #260920

80%
1562
2

No title #269049

85%
4107
11

Coole Idee