Feed
Top Kommentare
Wer will schon ein rechter Pisser sein?@FluppDiWupp
@Kleinalrik ne wenn voll ist eimer von unten wegnehmen und einfach wieder ins pissoir ausleeren :angel:
Kommentare
@gnampf Eben. Oder einfach mal die Frau nach dem Toilettenputzen fragen. :)
@gnampf öhm das merkt man doch selber?
@FluppDiWupp Ich mag deinen Sinn für Ästhetik und kleine Details :heart:
Erinnert mich an einen Besuch beim Urologen. Der hatte so einen Pisstrichter mit einem Sensor und drunter einen Eimer. Nannte sich Urinflow-Messung - damit stellte er fest ob man gleichmäßig pinkelt.
@FluppDiWupp :facepalm:
@Kleinalrik ne wenn voll ist eimer von unten wegnehmen und einfach wieder ins pissoir ausleeren :angel:
@FluppDiWupp weil man den nicht drunter wegziehen kann ohne ihn hochzukanten :uglylol:
@FluppDiWupp eindeutig linker Eimer :cerealguy:
MUUUM! SCHÜSSEL!
He, das war meine Idee! :)
Wenn voll, kann man die tauschen.:uglygaga:
Wer will schon ein rechter Pisser sein?@FluppDiWupp
@FluppDiWupp warum gerade der linke?
toll kannste direkt in den eimer pissen :rofl:

Gerade Hot