@Unke1000 wir sind halt nurnoch arbeitstiere und müssen funktionieren, selbst in der freizeit muss man sich ständig um irgendwelchen behördenkram kümmern
kein wunder dass man den ausweg in diversen suchtmitteln sucht
@Unke1000 Ein paar Bierchen im Park an einem warmen Sommerabend :heart:
Nicht halb so assi wie allein zuhaus vor der Glotze und nicht halb so dumm wie in nem stickigen Laden das 10fache dafür zu bezahlen. :P
@Unke1000 Alkoholiker ist ein weiter Begriff... schließlich muss man immer noch zwischen "süchtig" und "abhängig" differenzieren. Ob die Damen und Herren wirklich ein Problem damit haben, kann man leicht feststellen, wenn sie es mal versuchen sollen nicht zu trinken. Folgt ein (eher sehr seltener) friedlicher Umgang damit, liegt keine (z.B.) Abhängigkeit vor!
Viele wissen leider nicht einmal, dass vermehrtes Trinken über längere Zeit hinweg noch ganz andere Formen von Schäden haben kann. Klar, Deutschland gehört zu den Ländern in welchem am meisten Alkohol getrunken wird. Aber reduziert man den Alkohol, werden die Menschen auf ganz andere Dinge zugreifen...denn das Problem liegt nicht am Alk, sondern an den Gründen, wieso darauf zugegriffen wird!
@Unke1000 Wow Angelius kann Rechtschreibung besser als wie ich tun.....Geh in den Laden und kauf dir 3 Eis und lerne du erstmal ordentliche Umgangsformen mit deinem Gegenüber!