Feed
Copyright claim
23.07.2014
66%
28362
31

iNW-LiVE Morning Picdump #230714

Rate it!
Top Kommentare
@Unke1000 willst du sagen saufen wäre keine Form der Erholung? :cerealguy:
Ey, mit dem Profilbild.. Ich kauf euch gleich die Domain "IsSichNah.de" -.- @Seelax :facepalm:
Kommentare
@Ravand bist du ne frau oder was :rofl:
@Ravand Du Lügst
@Unke1000 wir sind halt nurnoch arbeitstiere und müssen funktionieren, selbst in der freizeit muss man sich ständig um irgendwelchen behördenkram kümmern kein wunder dass man den ausweg in diversen suchtmitteln sucht
@Klaus Tollwut Otten nicht zu vergessen.
ich liebe sowas :rofl:
Textdump :ffend: Wenn nur jemand bewegte Bilder erfinden würde, am besten mit Ton. :)
Katzen? Möpsen? Eulen?
i sogs glei, i wors ned
@Banta Rest in pieces in peace
@Unke1000 Ein paar Bierchen im Park an einem warmen Sommerabend :heart: Nicht halb so assi wie allein zuhaus vor der Glotze und nicht halb so dumm wie in nem stickigen Laden das 10fache dafür zu bezahlen. :P
@Banta Bedeutet: Rest in pittsburgh in peace Die müssen da einen Discount-Friedhof haben, da liegen sehr viele.
@Unke1000 Alkoholiker ist ein weiter Begriff... schließlich muss man immer noch zwischen "süchtig" und "abhängig" differenzieren. Ob die Damen und Herren wirklich ein Problem damit haben, kann man leicht feststellen, wenn sie es mal versuchen sollen nicht zu trinken. Folgt ein (eher sehr seltener) friedlicher Umgang damit, liegt keine (z.B.) Abhängigkeit vor! Viele wissen leider nicht einmal, dass vermehrtes Trinken über längere Zeit hinweg noch ganz andere Formen von Schäden haben kann. Klar, Deutschland gehört zu den Ländern in welchem am meisten Alkohol getrunken wird. Aber reduziert man den Alkohol, werden die Menschen auf ganz andere Dinge zugreifen...denn das Problem liegt nicht am Alk, sondern an den Gründen, wieso darauf zugegriffen wird!
@Seelax komm ma du her!
@Unke1000 Wow Angelius kann Rechtschreibung besser als wie ich tun.....Geh in den Laden und kauf dir 3 Eis und lerne du erstmal ordentliche Umgangsformen mit deinem Gegenüber!
@Seelax ach ja! komma her!

Gerade Hot