Feed
Top Kommentare
ich finds cool. kann man nicht gegen sagen so richtig.
@ichmagschnitzel absolut köstlich dein Beitrag... Der Verfasser des o.g. Textes wird gleich im ersten Kommentar bestätigt!
Kommentare
@Gregg ich mag wie aus Punkt Acht 8) wird. 8)
@RedCloud Thx captain obvious ;)
@Gregg Gut getrollt du Gaylord!
@dru27 dafür gibt's in der schweiz die schwulen-svp. das ist in etwa so, wie wenn der papst einen schwulen vorgänger seelig spricht ;)
@Gregg Schwul genug scheint's ihr ja zu sein :D
@Gregg macht ne wg auf
Bevor hier noch mehr köstliche Tränen fließen, das ist nicht so gemeint wie es dort steht. Danke.
@Sepp "Ich stelle mir das arme Kind vor wie es täglich in der Schule gehänselt wird und damit klarkommen muss. Wenn es nach Hause kommt, findet es dann die Eltern während sie Poopoo essen." Diese Argumentation ist an Dummheit kaum zu überbieten. Die Kinder werden in der Schule ja nur gehänselt, wenn sie solche Idioten wie dich in der Klasse haben, was glücklicherweise mittlerweile vielerorts nicht mehr üblich sein sollte. Schwule Paare werden ja vielleicht auch nicht gerade in Gegenden ziehen, wo die letzten Hinterwäldler leben, deren Kinder dann ihre adoptierten hänseln. Zu deinem zweiten "Argument" kann man nur sagen, dass es wohl für ein Kind keinen großen Unterschied macht, ob es seine hetero- oder homosexuellen Eltern beim Geschlechtsverkehr "ertappt". Normalerweise sollten die Erziehungsberechtigten dazu in der Lage sein, das zu verhindern.
Ist das ne Aufstellund der NSM??? :uglyfinger:
@Gregg ach ja und ich halte auch nicht viel davon, aber deshalb wird mir nicht schlecht wenn ich sowas lese :rolleyes2:
@Xtreme Es würde natürlich auch reichen, Ironieschilder aufzuhänhen, an denen chauvinistische Europäer gewarnt werden, dass die Amis nicht alle Fett, Dumm und Intolerant sind.
@Gregg "Immer heißt es, dass wir Menschen keine Tiere sind" wo heisst es das oder wer sagt das?? hab ich noch nie gehört..
@Gregg Erst mal hast du offensichtlich absolut keine Ahnung von Entwicklungspsychologie.. Nein, ich lerne lieber was sinnvolles. Aber um zu wissen, dass Kinder lernen und ihre Umgebung nachahmen, reichts noch. Vielen Dank.
@Gregg rechts-konservativ.. :uglylol: dru27: Sicherlich ist Sex natürlich; Genauso wie schwule Stockenten :P Immer heißt es, dass wir Menschen keine Tiere sind und wenns einem dann mal passt, wirds dann wieder umgedreht. Tut mir sehr leid, dass ich nichts davon habe, in die Disco zu gehen und mir jeden Abend eine andere aufzureißen. Außer Herpes vielleicht.. Aber mach dein Ding.
So viel BLABLABLA um einen ironischen Text -.-' Kurze Zusammenfassung der unteren Kommentare: Ja-Nein-Nein-Ja-Nein-Ja-Ja-Nein-Nein-Ja-Nein-Ja-Ja-Nein-Nein-Ja-Nein-Ja-Ja-Nein-Nein-Ja-Nein-Ja-Rechts konservativ-Intollerant-Silikontitten... hab ich noch was vergessen?

NEU AUF INW

Gerade Hot

92%
6128
3

Terrassen Plantage

91%
2438
5

Hundehütte

100%
188
0

No title #195663