Feed
Copyright claim
23.09.2014
75%
29065
28

iNW-LiVE Morning Picdump #230914

Rate it!
Top Kommentare
@petergriffin Du klebst dir Herzchen auf die Nippel? :trollface:
@FeuersteinKaumorphium Ich glaube nicht, dass das viele Leute wirklich gemacht haben. 4chan hat das Apple Wave Bild erstellt, andere 4chan user haben gefakte Facebook Posts und Tweets hochgeladen um andere User zu unterhalten. 4chan macht nen circlejerk, weil sie so gute Trolls sind und das wars
Kommentare
gar nicht mal so smart :facepalm:
@FeuersteinKaumorphium da hat fl4sh aber vollkommen recht, denn fast jeder kennt doch bestimmt eine Person der man so was mit sicherheit zutrauen würde
@petergriffin da denkt man es läuft nicht schlecht im leben und dann postet du hier so ein bild :angry:
Nein sicher nicht aber bei der Herstellung von international geächtetem Giftgas hört der Spaß auf.
@FeuersteinKaumorphium Flash ist auch so ein White Knight
Ist es auch noch lustig, wenn irgendwo ein Screenshot der Anleitung irgendwo anders ohne diese "AGB" auftaucht und jemand stirbt? Für den Poster (sofern ermittelbar) vor Gericht jedenfalls nicht.
@FeuersteinKaumorphium [email protected]; [email protected] wtf? Sollte das bei mehr Leistung nicht schneller gehen? Und so nebenbei: Unterschätzt nicht die Dummheit der Menschen.
@FeuersteinKaumorphium Statt Kristallen Senfgas herstellen :uglygaga: Manche haben ihre Seele echt dem Teufel verkauft :rofl:
@FeuersteinKaumorphium der einzige offizielle hinweis auf /b/ ist, dass man ein idiot ist, wenn man den posts einen wahrheitswert>0 zuordnet. ganz ehrlich...leute, die sowas wirklich ausprobieren werden sowieso früh sterben. aber wie cross schon beschrieben hat: es handelt sich nur um ein hand-in-hand gehen von trolls und opfer-trolls. es geht im grunde nurnoch darum sowohl die initiale aussage (z.b. Apple Wave) als auch die vermeintlich reingefallenen leute so glaubwürdig wie möglich darzustellen. und dabei sind sie ja erfolgreich -> das bild hat es immerhin in den picdump geschafft. ich vermute mal, dass du dich nicht so häufig auf 4chan bzw. /b/ aufhälst, weil das ist quasi standard. es gibt immer wieder threads wo es nur darum geht solche "life-hacks" zu posten. leckeres kristall eis für die kinder, bleiche trinken, nitroglycerin beim kochen verwenden, sachen in der microwelle verbessern/trocknen/reinigen/aufladen etc. und ich finds amüsant - nicht weil da womöglich wer drauf reinfallen könnte, sondern weil mich die kreativität und auch die qualität von so manchen sachen beeindruckt.
@petergriffin jo, dieser facebook poser
Okay bei dem Senfgas ist die Grenze des Humors mehr als nur ein bisschen überschritten :facepalm:
@petergriffin Irgendwas sinnvolles muss er ja machen. :D
@petergriffin ist das Dan Bilzerian?
@petergriffin Du klebst dir Herzchen auf die Nippel? :trollface:
Und das werden dann meistens die besten Parties!#quickpic86281411464987.jpg

Gerade Hot

100%
1096
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #020821

100%
4341
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #310721