Feed
Copyright claim
22.06.2012
79%
36143
57

So verändert man sich im Gefängnis

Rate it!
Top Kommentare
@Pinguinbeisser kacken geht leichter
Stimmt! Das machen wir fast alle so...:facepalm:
Kommentare
@Steech lol, daumen ap
us-amerikanische gefängnisse sind das
prüfe step 1 zu step 2. da scheint jmd die zelle getauscht zu haben
@Edit Gefängnis als defekt melden ...
@LordEichhörnchen und vor allem: wie sind seine ohrläppchen auf einmal angewachsen?
Wenn ich aussehe wie der allerletzte Asi und auch ein solcher bin, kann ich immer sagen: "Das hat der böse Knast aus mir gemacht." Gute Ausrede. :facepalm:
@petergriffin Willst du bis der tod euch scheidet Treu ihr sein für alle Tagen?
wie bitteschön, und vorallem warum, ist sein Schädel so breit geworden?
@Derb der Kopf wird doch nicht grösser, die Kamera geht nur näher ran. wait.. ooh I see what u did there :)
@Bananenkrieger nein.
@dru27 Buss baun XD
@Edit Der muß nur ein halbes jahr einfahren. Und die Bilder sind im Zeitabstand von ca. 24 Stunden aufgenommen :trollface:
und gefilterte [email protected]
gutes essen

Gerade Hot