Feed
Kommentare
Lol: 7777 Clicks ^^ Zum Video: Naja, mir gefällt die Originalmusik besser (die man auch leise hört in dem Vid) als die "Hardcore"-Musik dazu.
um das gut zu finden muss man vielleicht schon ein wenig nerdy sein... wie ich :)
das is der rexcore remix falls es jmd interessiert ^_^
ich finds ne coole idee
@Wurstmensch: jaaa, du hast recht, hab's mir jetzt nochmal im original angehört... ich konnte mich nur nicht mehr so recht dran erinnern, liegt ja auch schon ne ganz schöne zeit zurück, seit dem letzten mal mario zocken... und ja, ich war als kind sehr viel draußen, ich hatte so die eltern, die immer nein zu konsolen gesagt haben -.-
ach ja, mario ist kein eichhörnchen sondern ein waschbär im video, er kriegt ja auch die waschbär-ohren zum fliegen in den spielen und nicht etwa nen eichhörnchenschwanz
das ist das mario-theme ! wer das nicht erkennt hat seine kindheit nicht vor nem nes/snes/n64 sondern irgendwo draussen auf der wiese zugebracht am ende beim outro das ist übrigens das bowser castle theme
welches lied von mario soll das denn sein? Also ich persönlich konnte bis auf die in-game sounds da kein mario lied raushören... anyway, ich schließe mich vollkommen der Mehrheit an, schlechtes video
JackSlater ist wohl neu -.-
lol.. ich hatte diesen "eichhörnchen" mario ganz vergessen :D
"doof" trifft es ziemlich gut
das passt ja ma gar net! soll hardcore sein und der steht da headbangend mit ner pommesgabel! pff
naja....
doof -.-
finds langweilig

Gerade Hot

85%
896
1

No title #149323