Feed
Copyright claim
01.10.2014
71%
28531
22

iNW-LiVE Morning Picdump #011014

Rate it!
Top Kommentare
@Frettchen Stimmt, bis man von seinen Gedanken abkommt und plötzlich die Teppichstelle wahrnimmt, auf die man die ganze Zeit mit aufgerissenen Augen gestarrt hat...
Liz Vicious :megusta:
Kommentare
@Stryke69 allgemeinbildung, die zu kennen :P liz vicious hat allerdings den vertrag mit ihrem manager gebrochen und die arbeit aufgegeben. somit ist sie leider leer ausgegangen, was die provision am ende der vertragslaufzeit angeht und (da bin ich mir nicht sicher) der manager hat sie glaube ich auch wegen vertragsbruch angezeigt. Jedenfalls hat sie keine lust mehr auf das business und hat sich daher zurückgezogen. ihre homepage ist auch offline, falls also wer noch was von ihr bekommen mag, dann sollte er sich schnell darum kümmern, bevor nichts mehr online ist :P
@Stryke69 Sie heißt Mindy Ashton Blanke und sie möchte mit Liz Vicious nichts mehr zu tun haben.
Meat dreams are made of beef...
@mulle Nach Martin Luther bin ich demzufolge immer gut drauf :D. Kein Wunder, meine Geburtsstadt ist auch Wittenberg :angel:
@Stryke69 muss man wissen:megusta:
Wir bleiben in Eimsbush und feiern fette Mongojams @guerkin 8)
@guerkin ausgefuchst oder ausgelutscht, für letzteres geht zur konkurrenz
:uglylol:
@guerkin Oben: Facebookbild Unten: Realität
@guerkin Dem schließe ich mich an: Fuchs :heart::heart::heart: Aber nur der obere. :confused:
"Aus einem verzagten Arsch fährt kein fröhlicher Furz." - M. Luther
@Frettchen Ja, der Teppich hat an der Stelle schon ein großes Loch.
Fuchs :heart: :heart: :heart:
@Stryke69 Ingolf Meier
@Stryke69 Wer?