Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

No Title #13 #13

No Title #14 #14

No Title #15 #15

No Title #16 #16

No Title #17 #17

No Title #18 #18

No Title #19 #19

Copyright claim
15.07.2009
59%
33735
22

Google Maps Spots

Rate it!
Kommentare
Dusel du hast diesen unwitzigen Fake Schreiern halt den Spaß verdorben! Ich mache mir gar keine Mühe mehr, in diesem Forum Irgendjemanden zu belehren oder auf etwas hinzuweisen. Dumm bleibt meistens eben doch dumm.
[QUOTE=Dusel;529584]was seid ihr alles für dumme fake schreier ^^ Hat euch das internet inzwichen so verdorben? [/QUOTE] Cheint so, Chmul Chubiak!
@Sultan ich hab bloß geschrieben das es sich bei einem bild um ein fake handelt..bei dem man es auch 100%ig sagen kann :P @Jimporno.. brauchst mich nicht so dumm von der seite an machen.. oder von hinten - oder von wo auch immer du es gern hättest-. Jetzt wird man hier schon angeschnauzt wenn man mal recht hat.. mein gott bin ja schon still :D
lol wie geil
hey dusel. du bist ja richtiger internet-photoshop-fake-erkenner-student. respekt. wenn ich irgendwann mal fragen habe ob sachen fake sind oder nicht (was eigentlich überhaupt keine sau interessiert) frag ich dich einfach :heart:
er meint bestimmt posten
@sultan: des musst du mir mal erklären, wie er was lesen soll bevor er es schreibt^^
lol der 19te ? :D kein fake sry digger. gabs vor paar jahren wirklich^^kam im radio. da hat maxim halt in ner wüste dieses übelst große bild hingemacht spast
dusel du bist doch selbst ein fake schreier was schreibst du da lies zuerst mal was du schreibst bevor du es schreibst :rofl:
voll oberkrass unglaublich, was es alles gibt, junge junge junge, geht mir da grad einer ab, hölle hölle hölle schau ich mir den boden in ner einkaufsstrasse an, find ich mehr merkwürdige dinge, geht los bei bildern aus breitgetretenem kaugummi, nur mal so
@opamüller ist in san diego
was seid ihr alles für dumme fake schreier ^^ Hat euch das internet inzwichen so verdorben? nunja bild 1 ist definitiv ein fake! Bild2: kp was es darstellen soll aber ein fake wirds nicht sein ^^ Bild3,4,5,6,7,8: auch keine fakes Bild 9: Das fliegende auto.. ist ne werbertafel wo oben ein auto drauf ist zu werbezwecken ^^ nix mit schwarzem auto Bild 10,11,12,13,14,15: keine fakes Bild 16,17,18: auch keine fakes.. hab ich schon bei google earth selber gesehen per internetseitem und 19.. der eindeutliche fake.. mein gott schaut selbst http://www.stroeer.de/markt_news.1049.0.html?newsid=1008
einige sehen seeeeehr verdächtig nach fotoshop aus... TOP
Da fehlt noch diese US Gebäude in Form eines Hakenkreuzes. Weiß jemand ob der Kasten noch steht?
Das mit dem fliegenden Auto kommt daher, dass neben dem weißen einfach ein schwarzes Auto steht. Bevor hier wieder komische Fragen kommen ^^ Aber was soll das auf Bild 2 sein? Erkenne da irgendwie nichts...

NEU AUF INW

Gerade Hot