Feed
Kommentare
nice! sehr nice!
sehr gut!!! :D:D:D:D
...die Stimme passt sehr gut zu Blair...
:lach: supüiiii
ohh nein :heul: find ich echt schade!!! hab das wirklich manchmal gern geguckt!!!obwohl ich manchmal so das gefühl hatte es wäre nur show! wie soll ichs meiner mum beibringen??? die war ein totaler fan!!! schade das er auf so eine art uns weise sterben musste!!! immerhin hatte er es mit vielen gefährlichen tieren zutun und nun sowas naja kann nur sagen das ich es echt hammerschade und traurig finde! und nochmal zu einer oder einem da oben... ER HAT RESPEKT VERDIENT!!! ER WAR IST UND WIRD AUCH IMMER RESPEKTVOLL BLEIBEN!!! UUUNNDDD....ER WUSSTE GANZ GENAU WIE MAN MIT TIEREN UMGEHT!!!! AUCH WENN DAS MIT SEINEM KIND NICHT GRAD SCHÖN ANZUSEHEN WAR!! R.I.P crocodile hunter
:lach: haha nein nein da sist so geil geil geil...ahahahaha hammer jaaa ....die wörter und alles das passt auch noch zu den mundbewegungen haha!!!einfach nur derrrr hammerrrr wenn buch das bloß sehen könnte hehe
Endless Love Lionel Richie mit... weiß ich jetzt grad net
wie heißt das lied??? und von wem ist das???
Looooooooooooooooooooooool Wenn das mal nicht geil ist?!
Gebissen durch ne kack schlange echt fürn typen wie der, =( ohne ihn wirds nid das gleiche sein, der hat dinge gemacht was viele nie geschafft haben zu filmen und so hat gefährlichere tiefe als die scheiss schlange inner hand gehabt und der stirb von so\'n scheiss viech , ich verfluch die schlange <.< pfpf schade =( We\'ll miss you man!!!! Side
sind in deiner familie alle so schlagfertig oder stellst du eine punktmutation dar?
ich hab bisher zwar erst zwei sachen von den read my lips leuten gesehen aber das reicht schon um sagen zu können: echt verdammt sch***e......................................................geil
Ach wie geil selten so gelacht
ich weiß es ist alt aber trotzdem noch geil also schreib nich jeder hin das ihr das schon kennt und es alt ist!!!
Das ist mal echt super gemacht. Die Lippenbewegungen passen sehr gut zu den Wörtern!

NEU AUF INW

Gerade Hot