Feed
Copyright claim
05.10.2008
53%
32716
39

Seltsamer Kampfsport

Rate it!
You voted 'down'.
Kommentare
soetwas abartiges
und defintiv kein fake. Hab hier mehrere 100Gb von dem kram auf der Platte ^^
is net CZW, is net IWA, ist BJPW ;-)
Fake!!!
Wrestling, oder? Warum bluten die eigentlich? Beim Wrestling ist doch eh alles gestellt :P
krank, einfach nur krank ...
schön ^^
[QUOTE=pmskmf;444415]das sind kreidestangen[/QUOTE] stimmt. [QUOTE=lemod;444468]deswegen sind led's gay[/QUOTE] lol ^^
Die CZW Dinger sind schon übel. Auf Youtube gibts n paar Videos da hab ich damals doch gestaunt :D (Ein Typ der sich n ordentliches Stück Fleisch aus der Schulter gesäbelt hat und n anderer der wohl irgendwie ne Aterie getroffen hat und sich & die Kamera mit Blut besprudelt) Typen die sich mit Scheren gegenseitig schneiden, Die Leuchtstoffröhren sind standardmäßig im Käfig vorhanden, Stacheldraht-"Sägen" usw. Ganz fies ist es auch, wenn die sich, zerschnibbelt und blutend wie sie sind, mit Salz überkippen oder das gegenseitige Werfen auf Tische die mit Reißzwecken bedeckt sind :X Ich würde mich da nicht freiwillig reinstellen.
schön giftig das Ganze....lecker Quecksilbervergiftung:prof:
der ganze glasstaub und die gase aus den röhren dazu einatmen is auch lecker ^^
krank
deswegen sind led's gay
lol schon unglaublich wie dumm die menschen sind (auch die zuschauer meine ich) .. for underpeople
scheisse man wie krank -.- das erinnert mich vom härtegrad an bme painolympics...

Gerade Hot

100%
2270
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1597
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424