Feed
Copyright claim
23.04.2009
88%
34166
34

Da lief was schief

Rate it!
Kommentare
:D
lolz
Ja, Ja, so legt man künstliche Gewässer an :rofl:
mauer putt ;)
Hatten wir hier schon mal. Ist aber lustig ^-^
Nene, das stimmt schon so. Die wollten ein riesen Biotop machen wo auch noch Menschen für Bezahlung tauchen können um Kräne beim rosten zu zu sehen.
der konnte da sowieso nicht mehr rausfahren =)
ist wie am potsdammer platz , da konnten firmen versicherungen abschliessen für 2 oder 3 stunden. kosteten dann millionen. mein onkel war son vertreter dafür hehe. is aber lustisch sehen hehe.
Ganz normaler "Baggersee" :-P (boah war der gut)
Klassiker! War schon mal hier! Weiß jemand zufällig, wie das Video hieß, mit dem Geigenspieler, der in einem Straßencafé mit seinen Kollegen spielt (irgendwas von Mozart glaube ich, Rondo alla Turca, wenn ich mich recht entsinne) und dann einem voll ins Handy spielt?
Das lief nix schief. — Da lief was voll!
Wer alle Bilder, auch in XL, sehen will, der folge bitte folgendem Link. :> url
@La_merluzaverde: ...du, ich glaube den musst man nicht mehr entlassen. Hat warscheinlich jetzt einen Job mit Harfe.
Genau, wer kennt sie nich, die schöne deutsche palme!!
lol wie dumm aber auch...könnte deutschland sein-am material gespart XD

Gerade Hot

82%
1148
3

Und die Affenbande brüllt!

88%
1335
3

Offen...

81%
2900
3

Claudia und ihr Schäferhund