Feed
Kommentare
...alt
@Crown_Field : Es gibt halt Leute die schauen nur auf EINE Seite und sind net so freaky das sie auf jeder Seite nach neuen bescheuerten Videos Ausschau halten. Gibt halt Menschen die net komplett im Internet leben...
ihr phantasielosen idioten, ihr müsst euch ein "ich hab deine mutter gefickt" vorstellen, bevor er so dämlich dreinschaut...
"Mal wieder" Ja es wurd ja auch wieder Zeit für einen geilen Maki?! Was ne bekackte Überschrift
hmm...gibt mir irgendwie rein gar nichts...
Erinnert mich irgendwie an den Hypno Frosch aus Futurama. Fehlt nur noch dieser Terror Ton ^^
[quote=Crown_Field;360207]Älter als alt... INW.de lässt so dermaßen nach, selbst wir Flamer sind bald ausgerottet weil wir uns zu schade sind, hier zu flamen. Jedesmal das selbe, nur weil eine andere Seite das Video postet, müsst ihr es auch wieder machen. Tze, tze, tze..[/quote] es gibt kaum gute videos nach silvester und da muss man eben klassiker bringen, klar dass diese dann alt sind ;)
lol ololol geiler comment :D ahaa das erklärt so einiges :D
Älter als alt... INW.de lässt so dermaßen nach, selbst wir Flamer sind bald ausgerottet weil wir uns zu schade sind, hier zu flamen. Jedesmal das selbe, nur weil eine andere Seite das Video postet, müsst ihr es auch wieder machen. Tze, tze, tze..
So einen will ich haben !!!
wtf is this?
ich find ihn süß =).. diese geilen großen augen ^^... ders 100 pro nachtaktiver^^
der hat gerade erklärt bekommen wie geschlechtsverkehr funktioniert xDD
voll das Psycho-Tier
Die bildliche Beschreibung von "wtf?!" xD

Gerade Hot

89%
1043
3

Close enough

83%
1955
7

Mit Gurkenscheibchen? Ja bitte