Feed
Top Kommentare
Die Kamera vom Smartphone hat er auch schon halbiert:'(
@HolzStaender Klingt eher als hätte der Reifen zu wenig Luft und schlappt um die Felge :trollface:
Kommentare
oh, Fruit Ninja LvL 9000 ?
noch halbiert er nur, aber wartet ab bis er erst mit dem Vierteln anfängt! :rolleyes:
und irgendwann ist seine Hand mit dabei. Aber schmeckt auch zitronich...:uglygaga:
outtakes pls
@Greta Schloch da gibt es nur eine handvoll
Jetzt wüsste ich gerne wozu man 200 schlampig halbierte Zitronen braucht. :uglygaga:
Konnte Jemand zählen, wie viele Finger er noch hat?:rolleyes:
na wenn daraus bloss kein fingerninja wird
Wuhu und dann verletzt er sich einmal, weil er kurz unachtsam ist und dann sitzt er wochenlang dem Unternehmen auf den Kosten, weil das weiter sein Lohn zahlen muss. Hat sich voll gelohnt.
@reMoNdE1HP Stimmt, andere Länder, andere Sitten. :confused:
@reMoNdE1HP haha, das unternehmen schläfert ihn höchstens ein
Wenn ihr genau hinhört hört ihr fap fap fap fap fap fap
@HolzStaender Klingt eher als hätte der Reifen zu wenig Luft und schlappt um die Felge :trollface:
Dann solltest Du aufpassen, dass Dir keiner die Vorhaut über die Ohren zieht :P
@HolzStaender und wenn man schon naturgemäß mit reichlich vorhaut bestückt ist?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1743
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2575
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424