Feed
Kommentare
@oFCan61 Da gebe ich dir Recht, aber das Hühnchen ist nicht wegen Pocher lustig und Verona wurde auch schon besser verarscht...Aber das soll hier keine Pro- Contra- Diskussion zu Pocher werden also halte ich mich ab jetzt raus
ya ok manche gags waren echt fürn arsch , aber das hühnchen is geil hahahaha und wie er die verona verarscht =)) das lustig !! ^^
@e2c Totally agree wobei ich eher auf 90% tendiere Boar was habt ihr alle nur mit dem Pocher...unlustigster Vogel. Die Klatscher und lacher kommen da auch meißt eher gezwungen "Höhö Wo Geld"...
öhm also nur mal so verona pooth is sehr intelegent und wenn ihr das interview mit herr Kerner gesehen hättet dann wüsstet ihr das auch.. ach und da war kein eigentor von ihr ;) Türen dichtet man auch ab wär ja schwachsinnig wenn nicht ;)
80% davon total unlustig.
hahaha, das ist doch mal voll witzig. hab mich echt weggeschmissen vor lachen
LewxX, vorallem, weil das erst gestern im TV kam ;) Edit: Löschen kann man eigene Beiträge garnich?^^
oh doch net ^^
boahr ihr schweine das hab ich schon vor 4 tagen eingesendet!!
Wenigstens versteh Uri Spaß ^^
danke IsN. wette gewonn, 10 euro reicher^^
Bin überrascht, dass er ihn tatsächlich in seine Schow eingeladen hat, der Urin Kellner... p.s.: Im anderen Video (Schmidt und Pocher) hatte sich Uri G. nur darüber ausgelassen, dass er keine Zeit mehr für die Werbung seiner Show bekommen hat. Das war keine Reaktion auf die "Verarschung"!
[QUOTE=Prof. Hase;384433]"ich sag mal so: Damit könnte man auch ein Fenster abdichten :-D :-D :-D :-D " Wie geil![/QUOTE] Das war echt das beste, und Frau Pooth kappierts nicht mal... ^^
Naja, also ich muss sagen ich hab mich ziemlich gelangweilt. Er hat 5 mal denselben Gag gebracht und meistens war das alles nur oberflächlicher Bullshit. Naja, Raven hat 100.000 EUR mit seinen billigen Tricks gemacht und die Zuschauer finden es genauso toll...
wenn ich mich nicht irre.. gibt es auch nen video da ist die REAKTION nach der schow von Uri G. da geht er aufs übelste ab udn er hat vergessen das da noch ne kamera an war :D

Gerade Hot

100%
3048
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424