Feed

Stabweitsprung #1

sofort Kampfbereit #3

Lass mich allein! #5

Copyright claim
21.07.2014
93%
26938
24

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #210714

Rate it!
Top Kommentare
Wenn auf schießen würde wäre es lustiger :666:
Kommentare
lange keinen so guten Gif-dump gesehen!
Ich musste auch mal mit einen Schneemann kämpfen. Ich habe ihm einfach die Nase abgebissen. :ninja:
@Azrael_GoD Mücken fliegen und scheißen?
Warum sollte es? Einen entsprechenden Laserpointer bekommt man in 10 Minuten bestellt. Ich könnte vermutlich zusammen mit ner Tüte Christal in 2 Stunden einen von nem Vietnamesen in Tschechien auftreiben :ugly: Ich verstehe auch genau, was der Lasersensor zur Zielerfassung tut. Man sieht es beim dritten Ballon, dass er wohl nach Reflexion von Licht geht. Es ist theoretisch überhaupt kein Problem sowas zu bauen. Nur praktisch eben ganz gewaltig!
fliegen und Mücken scheißen? @Azrael_GoD :sick:
geil kann das teil auch fliegen und Mücken schissen ?
@[F]L4SH Sofern es nicht ein Fake ist.
Der Erbauer kann, sofern das Teil autonom auf die Ballons zielt, das Video dazu kommentarlos mit Kontaktdaten als Bewerbung an ein Labor, ein Robotik- oder Programmierungsunternehmen und vor allem dem pösen Militärisch Industriellen Komplex verschicken und wird dafür zu Recht kommentarlos eingestellt! :eek: Worauf das wohl basiert? Für einen Mindstorm ist es zu schnell und vor allem komplex und irgendwie glaube ich nicht, dass der Raspberry Pi es schaffen würde. Da muss was stärkeres die Daten der Sensoren verarbeiten.
@N8haWk Soll ich es sagen? Soll ich?... Das sind schwarze Ballons :trollface:
@N8haWk #aufschrei
ausgeglichene Frau
@N8haWk Das is sonst nämlich voll subtil rassistisch, das kann ich so nicht unterstützen #NaziDump #Skandaaaaaal
:heart: ist ja fast wie ein tachikoma (^.^)
@gnampf Wenn gegen kämpfen würde :eek:
@Jassy :heart:

Gerade Hot