Feed
Top Kommentare
entweder ich peils nich, oder es wurde noch nie mit so viel aufwand ein langweiligeres video produziert
Kommentare
4:35min -> Autsch :eek2:
wie heißt das lied ab 3:37? :)
@FRGT10 dankeschön =) :heart::heart::heart:
@FRGT10 Chinese Man - I've Got That Tune http://www.youtube.com/watch?v=kqjeNSNuNPM
erst: geil, nen kurzfilm mit story.. dann: yey, nur ein weiteres "look at my guns" video :eek2:
bei dieser vogeltränke da hab ich echt gehofft dass er mal ausrutscht und sich hin setzt.. was für badassmothef***er.. :eek2:
RECHTSCHREIBFEHLER! :eek2:
warum zieht der sich nich n t-shirt an ?
eins der schwulsten parkour videos die ich je gesehn hab... :eek2:
entweder ich peils nich, oder es wurde noch nie mit so viel aufwand ein langweiligeres video produziert
gysmo ist das süße vieh von den gremmlins :heart: :D
hey der kann über ne mauer hüpfen! ... hat wahrscheinlich die tür nich gesehen :trollface:
Find ich richtig schlecht... Wenn man denn sowas sehen will, hier mal reinschauen http://www.youtube.com/user/glyphmedia 600 HD-Freerun-Vids mit und von Leuten die das auch tatsächlich draufhaben.
Ich glaube, du hast keine Ahnung, wie fit man als Cradealer sein muss...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3500
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324