Feed
Copyright claim
21.06.2009
68%
30622
23

Beeindruckende Qualle

Rate it!
Kommentare
quallenfischen quallenfischen! :)
Achti made my day ^^
:sick: ih
Sicher, dass das eine Quelle ist? Vielleicht ein ähnliches Wesen, aber eine typische Qualle ist das wohl kaum :eek:
nope, quallen haben kein gehirn Quelle: http://www.unterwasserwelt.de/html/quallen.html "Die australische Biologin Dr. Lisa-Ann Gershwin hat sich bereits seit längerer Zeit einem Forschungsprojekt über Quallen gewidmet und kann zweifelsfrei feststellen, dass diese Medusen kein Gehirn haben. Sie sind nicht einmal klug, oder hätten irgendwelche fest einprogrammierte Mechanismen, die dann greifen würden, drohte Gefahr an Land gespült zu werden."
hehe, hat die auch nen Gehirn??
Die sind garnicht so ungefährlich diese Quallenart. Im zweiten bild sieht man wie die qualle ihren Unterwasser-laser abfeuert. brennt wie hölle wenn man davon getroffen wird.
:sick::sick::sick::sick::sick:
@Jesus_FFm: Thaddäus is n Kraken bzw Octopus un keine Qualle
@ serafimi: Das ist Thaddäus von Spongebob :D
:sick:
ich hasse quallen (auch die menschlichen ;))
jetzt fangt sie gefälligst wieder ein! die sin doch sicherlich ausnem kernreaktor ausgebrochen:rolleyes: aber irgendwie schon ecklig:offend
na is ja ma n bissle äklisch... sieht aus wie so wurm dingens von matrix...ih bäh
Na toll, das was da in ihr steckt ist eindeutig ne Larve aus Alien. Das Schicksal der Menschheit ist besiegelt und ihr findets noch komisch was??

Gerade Hot

100%
239
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3727
7

Praktisch

90%
1651
6

Interessant